Montag 13.10.2014

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
506
393
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]

bissl mit cad arbeiten in der schule [[cheers]]

Magnet_Der_fruehe_Vogel_kann_mich_mal_einzel.jpg

Combi

Deutschland-Irland
die Deutschen haben nach der Niederlage in Polen was gut zu machen.
Faroer-Ungarn
die Ungarn sehen die Chance sich für eine Endrunde zu qualifizieren. Um weiter im Geschäft zu bleiben muss ein Sieg auf den Inseln her.
Griechenland-Nordirland
absoluter Pflichtsieg für die Griechen. Um den Anschluß nicht komplett zu verlieren muss ein Sieg für den Gruppenfavoriten her.
Serbien-Albanien
die Albaner hatten in beiden bisherigen Partien bis jetzt alles Glück der Welt. Die spielerische Qualität der Serben sollte doch deutlich höher sein.

4/[email protected]

Wahnsinn! Comeon hat neu die auszahlungsoption "trustly" sofort überweisung! Habe vor 45 Minuten Auszahlung beantragt und das Geld war jetzt schon auf meinem Sparkassen Girokonto verbucht als auslandsüberweisung!!! Das nenne ich Service ! Comeon mein Favo Bookie in letzter zeit!!

Und ihre sog. "instant" Neteller Auszahlungen dauern oft länger als eine Woche. Wie das in Relation zu Blitzüberweisungen aus dem Ausland steht? [[nixweiss]]

Kas-CZE
die Tschechen bisher sehr souverän. Die werden auch in Kasachstan nichts anbrennen lassen.
Lat-Tür
die Türken stehen extremst unter Zugzwang und müssen diese Partie gewinnen um nicht komplett ins Hintertreffen zu gelangen.
Kro-AZ
Kroatien ist wohl die Bank in dieser Kombi.
4/[email protected]

Wieso spielst du so sichere und hart analysierte Kombis nicht mit 10/10 an?[[nixweiss]]