morgen,
ice-holland heut abend. leider nur 20km/h-wind vorausgesagt. :mrgreen:
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
bissl mit cad arbeiten in der schule [[cheers]]
![]()
moin [[cheers]]
seh mir in der firma nebenbei gerade Goyang Daekyo Damen - Hyundai Steel Red Angels Damen an.
Hyundai schon das bessere team.
Hyundai 2/10 @ 3,40
Haha wo arbeitest du?
Bin Sachbearbeiter in ner Steuerberatung [[yo]]
kein wunder das es nirgends vorwaerts geht in Deutschland [[rofl]]
fürs Wetten hat man während der Arbeit immer Zeit [[winkewinke]]
Man muss Prioritäten setzen!
2 wochen ferien :mrgreen:
Wahnsinn! Comeon hat neu die auszahlungsoption "trustly" sofort überweisung! Habe vor 45 Minuten Auszahlung beantragt und das Geld war jetzt schon auf meinem Sparkassen Girokonto verbucht als auslandsüberweisung!!! Das nenne ich Service ! Comeon mein Favo Bookie in letzter zeit!!
moin [[cheers]]
seh mir in der firma nebenbei gerade Goyang Daekyo Damen - Hyundai Steel Red Angels Damen an.
Hyundai schon das bessere team.
Hyundai 2/10 @ 3,40
Kas-CZE
die Tschechen bisher sehr souverän. Die werden auch in Kasachstan nichts anbrennen lassen.
Lat-Tür
die Türken stehen extremst unter Zugzwang und müssen diese Partie gewinnen um nicht komplett ins Hintertreffen zu gelangen.
Kro-AZ
Kroatien ist wohl die Bank in dieser Kombi.
4/[email protected]
montag morgen, 11:00 uhr und noch keine
a) obelix-diskussion?
b) red bull-diskussion?
c) sklasse tipps?
moin moin[[yo]]
11:10Uhr...S-Klasse Tipp=check
China U19 o2,5 @ 1,9 5/10
Hat hier zufällig schon jemand das iPhone 6? Find im Internet leider keine Angabe wie viel GB man beim 16 GB Modell tatsächlich zur Verfügung hat..
Hat hier zufällig schon jemand das iPhone 6? Find im Internet leider keine Angabe wie viel GB man beim 16 GB Modell tatsächlich zur Verfügung hat..
Soll doch zig Macken haben das Teil. Reset-Funktion aber wohl zuverlässig.
Ich würde mal grob sagen ca 12-13GB kannste verwenden.Hat hier zufällig schon jemand das iPhone 6? Find im Internet leider keine Angabe wie viel GB man beim 16 GB Modell tatsächlich zur Verfügung hat..