Montag 13.02.2012

Montag 13.02.2012

• 1

Stimmen: 16 24.2%
  • X

Stimmen: 9 13.6%
  • 2

Stimmen: 8 12.1%
  • over 2,5

Stimmen: 20 30.3%
  • under 2,5

Stimmen: 13 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    66
Fortuna bekommt selten Elfmeter

man merkt auch wie viel größer der Heimvorteil in Südamerika eingestuft wird mit Barca und Real bei 1.4 für den Auswärtssieg und Boca 1.6 + Corinthians 1.8, obwohl Bayer und CSKA qualitativ im Mittelfeld des 32er Feldes einzustufen sein dürften und Venezolaner jeweils weit unten.

Tachira aber natürlich letztes Jahr 0-0 zum Auftakt gegen Santos. Kann schon passieren, dass Corinthians da die falsche Einstellung einbringt am 1.Spieltag gegen solche Flachpfeifen und dann natürlich auch wieder Hexenkessel hier wahrscheinlich, was bei Zamora nicht der Fall sein wird die viel weniger Fans haben

Fortuna bekommt selten Elfmeter

man merkt auch wie viel größer der Heimvorteil in Südamerika eingestuft wird mit Barca und Real bei 1.4 für den Auswärtssieg und Boca 1.6 + Corinthians 1.8, obwohl Bayer und CSKA qualitativ im Mittelfeld des 32er Feldes einzustufen sein dürften und Venezolaner jeweils weit unten.

Tachira aber natürlich letztes Jahr 0-0 zum Auftakt gegen Santos. Kann schon passieren, dass Corinthians da die falsche Einstellung einbringt am 1.Spieltag gegen solche Flachpfeifen und dann natürlich auch wieder Hexenkessel hier wahrscheinlich, was bei Zamora nicht der Fall sein wird die viel weniger Fans haben

Bei dir muss man immer zwischen den Zeilen lesen, wie wärs mal mit ner Analyse? [[schwitz]]

Weiß jemand wie lange eine Rücksendung von Moneybookers zurückkommt ??? Sehr wichtig!

Hab jemand 39€ gesendet aber er meinte es kam nix an , da ich es von ihrer Seite direkt buchen soll und nicht einfach an ihrer Email oder so.

Ich hab auch schon per Kundenformular das Geld "storniert" mit der ID. Hat jemand Erfahrung ?
[[help]]