jetzt tor her bei gillingham.. sieht irgendwie nich so gut aus fürs over.. [[hammer]][[bang]][[kotz]]
TORE HER LOS !!!!!!!!!!!
2 Stück egal wer [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
jetzt tor her bei gillingham.. sieht irgendwie nich so gut aus fürs over.. [[hammer]][[bang]][[kotz]]
TORE HER LOS !!!!!!!!!!!
2 Stück egal wer [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
so jetzt haben wir noch vorfälle vor dem Spiel
Viel Arbeit für Polizei: Vor dem Topspiel: Randale in Arena und Altstadt | Fortuna Düsseldorf | EXPRESS
Elfmeter Düsseldorf ist inzwischen ne Bank
nur weil der beister die fallsucht hat ist nicht jeder kontakt ein elfer. machen zwanziger und co schon prima diese lucker in die erste liga zu pushen.war halt nen elfer
gg hat0rs
nur weil der beister die fallsucht hat ist nicht jeder kontakt ein elfer. machen zwanziger und co schon prima diese lucker in die erste liga zu pushen.
Fortuna bekommt selten Elfmeter
man merkt auch wie viel größer der Heimvorteil in Südamerika eingestuft wird mit Barca und Real bei 1.4 für den Auswärtssieg und Boca 1.6 + Corinthians 1.8, obwohl Bayer und CSKA qualitativ im Mittelfeld des 32er Feldes einzustufen sein dürften und Venezolaner jeweils weit unten.
Tachira aber natürlich letztes Jahr 0-0 zum Auftakt gegen Santos. Kann schon passieren, dass Corinthians da die falsche Einstellung einbringt am 1.Spieltag gegen solche Flachpfeifen und dann natürlich auch wieder Hexenkessel hier wahrscheinlich, was bei Zamora nicht der Fall sein wird die viel weniger Fans haben
getreten und gezogen...kommentator sagt es doch auch und der peter.nur weil der beister die fallsucht hat ist nicht jeder kontakt ein elfer. machen zwanziger und co schon prima diese lucker in die erste liga zu pushen.
Sehe gerade: Auszahlungslimit bei 30€, bei nur 10€ Freebet. Nagut muss ein X @3.10 her [[yo]]
[[help]]Weiß jemand wie lange eine Rücksendung von Moneybookers zurückkommt ??? Sehr wichtig!
Hab jemand 39€ gesendet aber er meinte es kam nix an , da ich es von ihrer Seite direkt buchen soll und nicht einfach an ihrer Email oder so.
Ich hab auch schon per Kundenformular das Geld "storniert" mit der ID. Hat jemand Erfahrung ?
getreten und gezogen...kommentator sagt es doch auch und der peter.
Veh einfach der größte ...dem gönne ich jeden Punktverlust
der kommentator ist der liebhaber vom beister. der kommentiert jedes spiel pro düsseldorf.getreten und gezogen...kommentator sagt es doch auch und der peter.
Veh einfach der größte ...dem gönne ich jeden Punktverlust
[[help]]
ok dankeHatte das Problem auch einmal das war aber so nach 12std. geklärt musst dich halt einfach ein wenig gedulden
und ich der Eintracht, dreckiger S**haufen.Veh einfach der größte ...dem gönne ich jeden Punktverlust