Montag 13.02.2012

Montag 13.02.2012

• 1

Stimmen: 16 24.2%
  • X

Stimmen: 9 13.6%
  • 2

Stimmen: 8 12.1%
  • over 2,5

Stimmen: 20 30.3%
  • under 2,5

Stimmen: 13 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    66
Erstmal das morgige Friendlygetümmel durchforsten

gutes Händchen heute! bei mir wars wettechnisch nicht sehr prickelt... dafür Klausur super[[yo]]

mal ne Frage, woher holst du dir meistens infos, vorallem von den Ost Friendlys? Statistiken ok... aber sonst, schaust du auf den Homepages? Wenn ja mit dem googleübersetzter kommt da meist nur mist raus... sprichst du viele Sprachen von dort? Würde mich mal interessieren[[grin]]

gutes Händchen heute! bei mir wars wettechnisch nicht sehr prickelt... dafür Klausur super[[yo]]

mal ne Frage, woher holst du dir meistens infos, vorallem von den Ost Friendlys? Statistiken ok... aber sonst, schaust du auf den Homepages? Wenn ja mit dem googleübersetzter kommt da meist nur mist raus... sprichst du viele Sprachen von dort? Würde mich mal interessieren[[grin]]

Glaube einfach er kennt seine fixxer pappenheimer und beobachtet einige Teams öfters und weiß wo fixxi foxxi ein thema sein kann ;)

Glaube einfach er kennt seine fixxer pappenheimer und beobachtet einige Teams öfters und weiß wo fixxi foxxi ein thema sein kann ;)

Ja klar, ich kenn auch mittlerweile einige Teams die das gerne mal machen, und hab auch schon ab und zu auf HT/FT oder Elfer spekuliert wenn ich solche Teams höre... aber z.B. seine Analyse zu heute war ja wieder voll ins schwarze und gute Infos drinne. Sehr gute Performance die letzten Wochen[[yo]]