Sakarya mal over 1.5 zu 2, Sakaryaspor schon 41 Tore kassiert, seit 3 Spielen aber unbesiegt.., da sollte in Hälfte 1 die zweite Bude fallen [[schwitz]][[cheers]]
Sakarya mal over 1.5 zu 2, Sakaryaspor schon 41 Tore kassiert, seit 3 Spielen aber unbesiegt.., da sollte in Hälfte 1 die zweite Bude fallen [[schwitz]][[cheers]]
Erstmal das morgige Friendlygetümmel durchforsten
gutes Händchen heute! bei mir wars wettechnisch nicht sehr prickelt... dafür Klausur super[[yo]]
mal ne Frage, woher holst du dir meistens infos, vorallem von den Ost Friendlys? Statistiken ok... aber sonst, schaust du auf den Homepages? Wenn ja mit dem googleübersetzter kommt da meist nur mist raus... sprichst du viele Sprachen von dort? Würde mich mal interessieren[[grin]]
Du meinst seit 3 spielen nicht mehr gewonnen?
Sie haben die letzen beiden Heimspiele 2:7 und 2:3 verloren.
Hat zufällig jemand einen Liveticker für Volleyball Österreich Cup später? [[help]]
gute frage,finde auch nix mehr dazuWas genau ist bei Montanes - Volandri los?
Glaube einfach er kennt seine fixxer pappenheimer und beobachtet einige Teams öfters und weiß wo fixxi foxxi ein thema sein kann![]()
Bukarest-Donezk morgen als Friendly.
Irgendwie lacht mich da doch das HT 1 FT 2 an.
Meinungen dazu ?
Donezk ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt.
Ajax Over 9,5 @ 15 mal versuchen [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Aris Limassol heute 8/10 bet365 gerade vorhin noch 1,8 bekommen, jetzt nur noch 1,66 schnell zugreifen [[sabber]][[sabber]][[cheers]]