Quoten in Asien ziemlich ruhig bei Sparta, viell. ja doch ein sauberes Spiel und Banska packts noch :mrgreen:
Never ever. Es SPielt nur SParta. Wenn das sauber ist dann höchstens X! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Quoten in Asien ziemlich ruhig bei Sparta, viell. ja doch ein sauberes Spiel und Banska packts noch :mrgreen:
Never ever. Es SPielt nur SParta. Wenn das sauber ist dann höchstens X! [[nixweiss]][[nixweiss]]
woher weißte?
sparta
Sparta 2
leider kein elfer [[nixweiss]]
so , jetzt mal je 1 tor S-A bis zur HZ gesamt @ 8.79 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Erstmal das morgige Friendlygetümmel durchforsten
Kann es sein, dass es in den Analyseordnern in letzter Zeit seeeehr hääääufig über die Picks diskutiert und kritisiert wird? Oft sind es auch noch Dinge, die man über PNs klären kann... Dat war doch früher nicht so, oder täusche ich mich?
Halt uns auf den laufenden[[cheers]]
Spreche hier glaube für die meisten lies dir auch mal die ganzen Lob und danke Beiträge vor deiner Auswertung des fixxer friendly![]()
wollt vorhin erst auf ajaxx und hab dann doch meine kombi genommen die wohl nix wird weil nur ajax trifft sonst keiner von den käsköppen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Einiges dabei morgen [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Leider nicht. [[nixweiss]]mal ein bisschen was auf 2 oder mehr Elfer @4 bei Sparta.
Das war bestimmt nicht geplant. :mrgreen: