Montag 13.02.2012

Montag 13.02.2012

• 1

Stimmen: 16 24.2%
  • X

Stimmen: 9 13.6%
  • 2

Stimmen: 8 12.1%
  • over 2,5

Stimmen: 20 30.3%
  • under 2,5

Stimmen: 13 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    66
Um 16:00 Uhr spielen jetzt dann wieder unsere Freunde von CFR Cluj....

Diese Mal gehts gegen den Drittletzten der Liga 2 Serie B Ramnicu Valcea....

Mal schauen was uns da live alles angeboten wird....[[yo]][[yo]][[yo]]

Heute werden sie wohl mal wieder richtig spielen hab ich das Gefühl , fixxi foxxi all Night Long fällt halt irgendwann mal auf ;)

Um 16:00 Uhr spielen jetzt dann wieder unsere Freunde von CFR Cluj....

Diese Mal gehts gegen den Drittletzten der Liga 2 Serie B Ramnicu Valcea....

Mal schauen was uns da live alles angeboten wird....[[yo]][[yo]][[yo]]

Heute werden sie wohl mal wieder richtig spielen hab ich das Gefühl , fixxi foxxi all Night Long fällt halt irgendwann mal auf ;)
wäre mir da nie so sicher bei dene Kasper... :mrgreen::mrgreen:
aber so langsam sollte se sich mal vorbereiten auf die rückrunde die nächste woche anfängt :)

So ich habe jetzt meinen 5 Euro bonus bei bet365 auf 100 Euro hoch in 4-5 Tagen höchstens 10 Euro Einsatz meist nur 5 und die letzten 8 Wetten alle durch. Und da ich mein Glück kenne weiß ich das ich sobald ich mutigerer werde was Einsätze angeht alles verlieren würde was meint ihr?

Sorry für die vielen ich im Satz ;)

So ich habe jetzt meinen 5 Euro bonus bei bet365 auf 100 Euro hoch in 4-5 Tagen höchstens 10 Euro Einsatz meist nur 5 und die letzten 8 Wetten alle durch. Und da ich mein Glück kenne weiß ich das ich sobald ich mutigerer werde was Einsätze angeht alles verlieren würde was meint ihr?

Sorry für die vielen ich im Satz ;)

setz dir ein ziel, vllt etwas was du dir aus jux kaufen willst, wenn du es erreicht hast zahl aus und schnapp es dir. wenn du dich für 100 euro begeisterst zahl jetzt halt schon aus.

im endeffekt verlierst ja gar nix. daran solltest du immer denken einfach. du verlierst nicht 100 euro sondern 0 wenn du tilt gehst