Montag 13.02.2012

Montag 13.02.2012

• 1

Stimmen: 16 24.2%
  • X

Stimmen: 9 13.6%
  • 2

Stimmen: 8 12.1%
  • over 2,5

Stimmen: 20 30.3%
  • under 2,5

Stimmen: 13 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    66
Im Snooker spielt gleich Ryan Day gegen Michael Holt. Holt hat eine 2er Quote, da bin ich auf jeden Fall dabei, bedenkt man die letzten Debakel von Day, das 5:0 und auch das grottige Spiel in Berlin letzte Woche.

Ich übrigens eins der letzten beiden Qualimachtes, findet parallel zu den Erstrundenspiel statt.
Day zwar Lokalmatador, aber Holt ist im Moment viel besser in Form, sogar Higgins diese Saison geschlagen, PTC Champion gegen Dale etc.

8/10 Sieg Holt!!!

ich vertrau dir einfach mal hab 0 Plan von Snooker :mrgreen:

Small mach ich mit [[cheers]]

keine Ahnung wo der Optimismus herkommt, bei 2 Siegen nach 21 Spielen...

immer diese Fanbrille:mrgreen:

also borg ist ne richtige drecksau, der geht hin wo es weh tut und tut dem gegner gerne weh und genauso einer hat gefeht [[winkewinke]]
mintal könnte gestern auch wieder auferstanden sein, pannewitz wird wieder zum fixpunkt, jänicke endlich mal wieder mit ner ansprechenden leistung, jordanov ne tolle entdeckung und schon in bochum wäre nen punkt verdient gewesen und mit ner leistung wie gestern kann man wieder optimistischer in die zukunft schauen [[yo]]
und ich denke hansa wird wieder das overteam der letzten saison (vorne hui, hinten pfui) und somit sollte sich die saison auch wettechnisch noch lohnen [[sabber]]