Montag 12.3.2012

Montag 12.3.2012

• KSC gewinnt auf Pauli

Stimmen: 7 15.2%
  • Newcastle gewinnt bei den Gunners

Stimmen: 2 4.3%
  • Überraschung? Montag=Schontag!

Stimmen: 37 80.4%

• Umfrageteilnehmer
    46
Gegen FRA wurden doch mal wieder die Grenzen aufgezeigt.

Ausserdem geht's doch garnicht um die Ergebnisse sondern um die Art und Weise wie manche Spieler behandelt wurden und was sonst so intern passierte. Und wenn ein Lahm schon Kapitän ist... hehehe
dann doch lieber fan von spielern die schwarze beleidigen [[kotz]]

BAdstuber sicher nicht der perfekte IV, aber zum deutschen System passt er einfach. Wird auch mit Hummels erstmal gesetzt sein hoffe ich...Ist auch das beste was wir haben

Wieso ist eigentlich das NBA-Forum so tot?

Ich war jetzt ewig nicht mehr on, aber vor so nem halben Jahr ging hier noch richtig viel!!!

Wird Zeit mal wieder ein paar anständige Analysten zu schreiben!

Ja, das ist mir vorhin auch aufgefallen!
Es wurde aber auch gesagt, dass im Moment in der NBA die Spiele fast alle 50/50 Angelegenheiten sind...

lächerlichste Aussage heute, sorry, kann nit dein Ernst sein, als ob das jemand gutheißen würde!
aber jeder heißt es gut was mit Ballack gemacht wurde?

//

J.R Smith musste 25k USD zahlen, weil er das bild bei Twitter hochgeladen hat.

http://www.sodahead.com/entertainment/jr-smith-twitter-photo/question-2512773/

//

@Bulls. Deng wird vorallen in der D gegen Carmelo fehlen und beim rebounding. Eig gewinnen die Bulls trotzdem locker, aber naja bei Knicks sollte Geld lieber draußen bleiben :D

Ich hör grad auf sky sport news, dass die spanischen Klubs einen Schuldenschnitt bekommen haben, es wird immer lächerlicher...

Das krasse ist, dass das Steuerschulden sind, die da erlassen werden sollen.
Soll der spanische Bürger das doch einfach zahlen...Pech gehabt, denen gehts in der Krise ja sowieso viel zu gut! [[stupid]]