Montag 12.3.2012

Montag 12.3.2012

• KSC gewinnt auf Pauli

Stimmen: 7 15.2%
  • Newcastle gewinnt bei den Gunners

Stimmen: 2 4.3%
  • Überraschung? Montag=Schontag!

Stimmen: 37 80.4%

• Umfrageteilnehmer
    46
Es tut weh sowenig schwachsinn zulesen. Jemals Fußball gespielt und nicht nur total oberfächlich damit beschäftigt???
Jemals mit dem System Löw beschäftigt.
Das hier wirklich jemand Wollenscheid als Kandidat nennt zeigt einfach nur von A. Keiner Ahnung oder B. sinnloser Bayern hasserei.
Wollenscheid hat 0,0000 internationale Erfahrung. Spielt dazu bei einem Team was total defensiv spielt, da sieht man immer besser als IV aus.

so siehts aus... [[yo]]

Entweder hast du ihn noch nicht oft spielen sehen oder du hast kein Plan. Schau dir den mal über mehrere Spiele an, der hat mit des beste Stellungsspiel in der Buli. Wie der den Laden beim Club zusammenhält, ist überragend! Internationale Erfahrung hin oder her, vom Talent her mindestens auf der selben Stufe wie Badstuber. Natürlich muss man den erstmal ranführen, aber warte mal noch zwei Jahre.. Wirst dich wundern.
Er hats beim Stellungsspiel auch viel einfacher, da sein Team viel tiefer steht.
BIn gespannt was er bei Leverkusen zeigt...

Es tut weh sowenig schwachsinn zulesen. Jemals Fußball gespielt und nicht nur total oberfächlich damit beschäftigt???
Jemals mit dem System Löw beschäftigt.
Das hier wirklich jemand Wollenscheid als Kandidat nennt zeigt einfach nur von A. Keiner Ahnung oder B. sinnloser Bayern hasserei.
Wollenscheid hat 0,0000 internationale Erfahrung. Spielt dazu bei einem Team was total defensiv spielt, da sieht man immer besser als IV aus.

Wenn es danach geht, dürften ja nur Spieler spielen die CL oder EL Erfahrung haben.

Wer ist denn besser, ein Abwehrspieler der viel zu tun bekommt und die besten Zweikampfwerte der Liga hat oder einer der nicht viel tun muss weil die Mannschaft ohnehin jeden Gegner dominiert und 70% Ballbesitz hat..

Wenn es danach geht, dürften ja nur Spieler spielen die CL oder EL Erfahrung haben.

Wer ist denn besser, ein Abwehrspieler der viel zu tun bekommt und die besten Zweikampfwerte der Liga hat oder einer der nicht viel tun muss weil die Mannschaft ohnehin jeden Gegner dominiert und 70% Ballbesitz hat..
Einen der zum System passt und auch spielerisch was drauf hat...
Da sind Badstuber und Hummels einfach optimal.
Und ja bei einer EM sollten schon welche Spielen die zumindest mal Länderspiele hanen und auch CL/EL.
Gott sei dank ist Löw nicht so low im Kopf wie manche hier...

Und ja bei einer EM sollten schon welche Spielen die zumindest mal Länderspiele hanen und auch CL/EL.

Gibt sowieso viel zu viele Möchtegern-Bundestrainer in Deutschland, hauptsache kritisieren!!

Und dann wenns gut läuft, ist Löw der Gott (siehe 2006,2008,2010) [[stupid]]
Ich denke Heynckes, van Gaal und Löw haben schon Ahnung...[[help]]

Muss man ja nit glei beleidigend werden, nur weil jmd nicht gleicher Meinung ist.

Löw ohnehin eine Graupe, wenn Stuttgart unter die ersten 5 wäre, würden ohnehin nur VfBler NM spielen, so hat er aber momentan kaum Argumente dafür.

Badstuber und spielerisch in einem Satz, dein Ernst jetzt?

Gibt sowieso viel zu viele Möchtegern-Bundestrainer in Deutschland, hauptsache kritisieren!!

Und dann wenns gut läuft, ist Löw der Gott (siehe 2006,2008,2010) [[stupid]]

Mich kannste damit nicht meinen, bin eigentl. immer gegen die deutsche NM, weil was da teilweise abläuft is nimmer normal und seit langem schon nurnoch lächerlich. Freu mich daher jedes Mal wenn's mal ordentliche Klatschen fangen.

Welcher Deutsche IV soll ein besseres Passspiel haben, richtig keiner.

Das mit den STuttgartern ist ein alter Hut, gespielt haben die aber auch nur in Testspielen oder kurz vor Schluß als alles entschieden war.
Ich kann mich noch an die Flames gegen Löw vor der WM 2010 erinnern, als er Müller nominiert hatte ohne Länderspiele vorher.
Der wurde dann Torschütztenkönig und bester Jungspieler:D

Mich kannste damit nicht meinen, bin eigentl. immer gegen die deutsche NM, weil was da teilweise abläuft is nimmer normal und seit langem schon nurnoch lächerlich. Freu mich daher jedes Mal wenn's mal ordentliche Klatschen fangen.

24/7-Pessimist?
Vergleich doch einfach mal die NM von 2004 mit der jetzigen!
Findest du das lächerlich?

Welcher Deutsche IV soll ein besseres Passspiel haben, richtig keiner.

Das mit den STuttgartern ist ein alter Hut, gespielt haben die aber auch nur in Testspielen oder kurz vor Schluß als alles entschieden war.
Ich kann mich noch an die Flames gegen Löw vor der WM 2010 erinnern, als er Müller nominiert hatte ohne Länderspiele vorher.
Der wurde dann Torschütztenkönig und bester Jungspieler:D

Ailton:mrgreen:

Wer einen 5m-Querpass kann, darf also mittlerweile schon NM spielen, das ja einfach. ;)

Gut, das ist jetzt natürlich Quatsch, wenn du Badstuber auf 5m Querpässe reduzieren willst. Er hat ein sehr gutes Auge und beherrscht eine gute Spieleröffnung, das muss man einfach mal so festhalten.

Wollscheidt ist mMn. ein sehr guter Spieler, aber es fehlt ihm trotzdem an internationaler Erfahrung, die darf er sich gerne bei Bayer04 holen und dann sehe ich da schon Chancen in 1-2 Saisons, vorausgesetzt er entwickelt sich stetig weiter [[grin]]

Dann muss Dein Dasein ja relativ freudlos sein... [[rofl]]

Gegen FRA wurden doch mal wieder die Grenzen aufgezeigt.

Ausserdem geht's doch garnicht um die Ergebnisse sondern um die Art und Weise wie manche Spieler behandelt wurden und was sonst so intern passierte. Und wenn ein Lahm schon Kapitän ist... hehehe