Montag 12.3.2012

Montag 12.3.2012

• KSC gewinnt auf Pauli

Stimmen: 7 15.2%
  • Newcastle gewinnt bei den Gunners

Stimmen: 2 4.3%
  • Überraschung? Montag=Schontag!

Stimmen: 37 80.4%

• Umfrageteilnehmer
    46
Nasiri hat er ja letzte Jahr Schon deswegen verloren, aber City im Sturm ja teilweise schon überbesetzt

Nasri hat bisher nichts gezeigt

Dzeko wollen die eventuell abgeben und Tevez bestimmt auch. Balotelli mit erneutem Ausraster gester...

kader nicht wirklich breit besetzt, wenn mal 5-6 Stammspieler ausfallen, wird es eng. bisher noch nicht vorgefallen die Saison und der bescchwert sich, wenn 2 Spieler fehlen... was soll United oder auch Arsenal sagen[[nixweiss]]

Mal ne Frage:
Was bedeutet diese sweet 16 beim ncaa basketball?
du hast 64 teams übrig (wenn die letzten plätze ausgespielt sind). diese spielen im ko verfahren gegeneinander (auslosung war gestern, ähnlich wie beim dfb pokal, aber in der ncaa wird nach einem gewissen schema gelost). wenn man die erste woche übersteht oder auch anders gesagt, die ersten beiden ko spiele gewinnt, schafft man es in die sweet 16.

Außer Hummels seh ich keinen deutschen Innenverteidiger, der besser ist als Badstuber, dazu passt er perfekt ins System von Löw! Diese Saison enorm gereift und hinten zum Abwehrchef aufgestiegen.

Für mich wär Wollscheid ein ernsthafter Kandidat. Ist ein kompletter Verteidiger und steht Badstuber in Nichts nach. Der Junge findet aber leider keine Beachtung bei Jogi, weil er halt beim Club spielt..

Schade, dass die Bayern morgen rausfliegen. Sonst würde Messi ihm mal zeigen in welche Klasse er wirklich gehört :mrgreen:

Ich behaupte mal neutral zu sein, da ich kein Fan einer deutschen Mannschaft bin, aber gib mir mal bitte Argumente warum Badstuber so schlecht sein soll? Meiner Meinung nach der beste deutsche Innenverteidiger. Ist diese Saison doch richtig abgeklärt und hat sich nochmal gesteigert, die letzte Saison darf man nicht überbewerten, da hat man im Kollektiv versagt. Und Hummels, der ja wie jeder Dortmunder zur Zeit hip und angesagt ist, kann da nicht ganz mithalten meiner Meinung nach. Grade in internationalen Spielen immer mal wieder nen Bock drin. sei es verein oder Nationalteam. Im letzten Länderspiel hat Hummels auch immer brav zu Badstuber rübergepasst. Da war vom angeblich so überragenden Aufbauspiel Hummels nicht viel zu sehen [[nixweiss]]

jokes20.gif

Ich behaupte mal neutral zu sein, da ich kein Fan einer deutschen Mannschaft bin, aber gib mir mal bitte Argumente warum Badstuber so schlecht sein soll? Meiner Meinung nach der beste deutsche Innenverteidiger. Ist diese Saison doch richtig abgeklärt und hat sich nochmal gesteigert, die letzte Saison darf man nicht überbewerten, da hat man im Kollektiv versagt. Und Hummels, der ja wie jeder Dortmunder zur Zeit hip und angesagt ist, kann da nicht ganz mithalten meiner Meinung nach. Grade in internationalen Spielen immer mal wieder nen Bock drin. sei es verein oder Nationalteam. Im letzten Länderspiel hat Hummels auch immer brav zu Badstuber rübergepasst. Da war vom angeblich so überragenden Aufbauspiel Hummels nicht viel zu sehen [[nixweiss]]

Ist einfach imho der größte Klopfer. Hackt doch nur hinten rum und beschwert sich noch für jedes Foul, das er angeblich nicht gemacht hat. Hummels, Mertesacker, Wollscheid, alle besser. Badstuber hat halt immer tausend Ballkontakte weil er nur die Bälle nur hin und herschiebt, deswg. spielen die Bayern zurzeit auch so kreativ..

Ist einfach imho der größte Klopfer. Hackt doch nur hinten rum und beschwert sich noch für jedes Foul, das er angeblich nicht gemacht hat. Hummels, Mertesacker, Wollscheid, alle besser. Badstuber hat halt immer tausend Ballkontakte weil er nur die Bälle nur hin und herschiebt, deswg. spielen die Bayern zurzeit auch so kreativ..

Es tut weh soviel schwachsinn zulesen. Jemals Fußball gespielt und nicht nur total oberfächlich damit beschäftigt???
Jemals mit dem System Löw beschäftigt.
Das hier wirklich jemand Wollenscheid als Kandidat nennt zeigt einfach nur von A. Keiner Ahnung oder B. sinnloser Bayern hasserei.
Wollenscheid hat 0,0000 internationale Erfahrung. Spielt dazu bei einem Team was total defensiv spielt, da sieht man immer besser als IV aus.

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHAHHA internationale Erfahrung where?
HHAHAHAHA was manche leute sich hier rausnehmen.D

gott ohh gott

Entweder hast du ihn noch nicht oft spielen sehen oder du hast kein Plan. Schau dir den mal über mehrere Spiele an, der hat mit des beste Stellungsspiel in der Buli. Wie der den Laden beim Club zusammenhält, ist überragend! Internationale Erfahrung hin oder her, vom Talent her mindestens auf der selben Stufe wie Badstuber. Natürlich muss man den erstmal ranführen, aber warte mal noch zwei Jahre.. Wirst dich wundern.