klaaaaaaaaaar.
Frechheit,dass sowas nicht live im TV kommt.
Warum bezahle ich eigentlich SKY ?
klaaaaaaaaaar.
hast du eventuell einen stream?
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer JP53709854I, die zu einer Quote von 1.33 auf Michael Berrer gewinnt 2 - 0 (Satzsieger Nikola Ciric vs Michael Berrer) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
macht nichts :mrgreen:[[winkewinke]]
...möchtest Du Röstzwiebeln auf Deinen Hotdog? [[yo]]Ich glaube gerade maximal 20 Leute auf diesem Planeten sind gerade bei dem Spiel, einer davon ist wohl asiatischer Abstammung und hat ein Smartphone in der Hand.
Helios Over 0,5 1.HZ @ 2.00 4/10 und Over 4,5 @ 15 0,5/10
365 live
[[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
ich könnte mich in den allerwertesten beissen [[bang]]
durch die Verluste der letzten Tage, sehr vorsichtig geworden
mir heute vor dem Spiel Viborg - AB Reserve einige nette Tipps mit geilen Quoten gedacht, nicht angespielt und zack treten ein ..........es ist echt zum verzeifeln [[rofl]]
365 live
Watch Live South Africa vs. Chinese Taipei Online Video U18 WORLD CHAMPIONSHIP - HockeySüdAfrika-Taiwan U18 eishockey ist gutes spiel.. da fallen mit sicherhiet noch tore... wer interesse hat soll mal vorbeischauen..hatte am anfang das 8,5 angespielt scheint ja schon fast durch zusein wird wohl 2 stellig..
vejle-nordsjaelland over1,5 @ 2,2[[yo]]
ja so in relation der sportart zum kontinent... das des die bob marley fraktion in cool runnings ist - is mir au klar[[cheers]]nur das Jamaica nicht Afrika ist [[rofl]][[cheers]]
nur das Jamaica nicht Afrika ist [[rofl]][[cheers]]
jetzt Haugesund & Ranheim
Analysen im Mo-Ordner !
365 live