Montag 12.3.2012

Montag 12.3.2012

• KSC gewinnt auf Pauli

Stimmen: 7 15.2%
  • Newcastle gewinnt bei den Gunners

Stimmen: 2 4.3%
  • Überraschung? Montag=Schontag!

Stimmen: 37 80.4%

• Umfrageteilnehmer
    46

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
Inter to qualify, @3 bei paddy

Hinspiel doch nur 1:0 verloren und da schon bessere Chancen gehabt. Gibt's da was das man wissen sollte?
ohne mich damit bisher beschäftigt zu haben kann ich dir nur infos zu den teams geben bzw. was sie am WE gerissen haben... inter verballerte zuerst einen elfer ist aber dann mit einem 2-0 heimgefahren und marseille hat gegen untere tabellenhälfte kurz vor schluss das tor kassiert und somit verloren... obwohl man die letzten 20 minuten gefühlte 80% ballbesitz hatte und auch die ein oder andere 100%tige
habe beide spiele mehr oder weniger live in ner wettbude verfolgt[[cheers]]

Hab noch nix gehört von ihr heute, glaub aber eh net das sie auftauchen, schätze mal sind auf alte Leute aus.

Ich geb mal bescheid, sobald ich was weiß.

Anzeige sollte man fast machen gg. Unbekannt. Nr. lässt sich auch unterdrückt von der Polizei nachverfolgen normalerweiße doch [[yo]] Weil ziehen sie weiter holen sie sichs, wie du schon sagst, von den Alten bzw. von anderen.
Zu Inter: Die sind grade im Aufwind, hab sie die letzten 2 Spiele gesehen. Gg. Catania 70 Min. nix zustande gebracht, dann 2 Tore gemacht und gut gespielt (ab der 70. ca aber erst). Gg. Chievo besser, aber Tor erst kurz vor Schluß, und dann das 2. nachgelegt. Zu ner @3 spielbar, da ich aber Milanisti bin tu ichs nicht :mrgreen: :mrgreen:

muss i mir nochmal überlegen,
Chivu fehlt gesperrt,
ausserdem Inter so ne Mannschaft auf die man eigentl. nix setzen darf. Aber CL treten sie oft immer anders auf als in der Liga.
daher mMn. auch die @3... chivu ist schon en fels da hinten mMn. bzw. sobald OM eine bude macht wirds halt wieder richtig eng und inter für mich keine verlässliche zu 0 mannschaft - wir ham rückspiel da lässt niemand was anbrennen also MUSS inter scoren wenn sie net vorlegen wirds doppelt eng und man muss derbe [[schwitz]]
aber to qualify über verlängerung und elfer auf jeden drin!

Rory nach der Cadillac Championship bereits fast 1.7 Mille Vorsprung
auf den Tiger und das bereits zu einem so frühen Zeitpunkt in
der Saison, dazu die erneute Verletzung von Woods, die ihm die
Teilnahme an der Masters und vielleicht auch bei der PLAYERS
wohl unmöglich macht ...
Sieht gut aus für meine https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1570540-post3.html

Nur Kaymer macht mir Sorgen, bisher noch nicht so recht in Form
und für die Masters erwarte ich auch nicht zu viel.
Wenige Turniere, mäßige Form ... da wird es schwer in der R2D.

Der 'Max Wette'-Betrag (18.75 EUR) wird sofort nach einer Überprüfung bearbeitet.

Die verbleibenden 1.25 EUR werden zur Genehmigung an unsere Trader weitergeleitet. Sie erhalten eine Wettbestätigung mit dem Gesamteinsatz, der sich aus dem 'Max Wette'-Einsatz und dem zusätzlichen, von den Tradern genehmigten Einsatz zusammensetzt.

was heisst das?^^ bin ich limitiert?[[kotz]]

und was bedeutet das mit den tradern?

Der 'Max Wette'-Betrag (18.75 EUR) wird sofort nach einer Überprüfung bearbeitet.

Die verbleibenden 1.25 EUR werden zur Genehmigung an unsere Trader weitergeleitet. Sie erhalten eine Wettbestätigung mit dem Gesamteinsatz, der sich aus dem 'Max Wette'-Einsatz und dem zusätzlichen, von den Tradern genehmigten Einsatz zusammensetzt.

was heisst das?^^ bin ich limitiert?[[kotz]]

und was bedeutet das mit den tradern?

die trader entscheiden,ob der verbleibende Einsatz gesetzt werden darf [[yo]]