Energienudel schrieb:... auf in eine neue super Woche [[winkewinke]]
Big$$$ schrieb:Guten Morgen [[winkewinke]]
Bin seit dem WE bei Betfair und habe mal eine Frage:"Wenn man z.B. Lay West Bromwich spielt, heißt das doch, dass man sagt, die gewinnen nicht. Also Unentschieden oder Sieg des Gegners bedeutet, dass man gewonnen hat, oder?" [??]
Big$$$
Nimms mir nicht übel, aberBig$$$ schrieb:Guten Morgen [[winkewinke]]
Bin seit dem WE bei Betfair und habe mal eine Frage:"Wenn man z.B. Lay West Bromwich spielt, heißt das doch, dass man sagt, die gewinnen nicht. Also Unentschieden oder Sieg des Gegners bedeutet, dass man gewonnen hat, oder?" [??]
Big$$$
st schrieb:Nimms mir nicht übel, aberBig$$$ schrieb:Guten Morgen [[winkewinke]]
Big$$$
Du bist seit >1 Jahr hier angemeldet mit 300 Beiträgen und wusstest das nicht? [[grin]]
Im weiten Netz ist ja einiges gut versteckt und scheinbar unauffindbar, Arsenal gehört da sicherlich nicht zu. Klick dich mal durch arsenal.comBurnhead schrieb:werd auch heute mal Arsenal spielen aber ohne HC, weiß da jemand schon die aufstellung vielleicht weil es wird ja angeblich wieder umgestellt, hat da jemand noch infos?
ja, 3-er Kombipflicht. Konnte auch nur 11 Euro setzen [[winkewinke]]osfp87 schrieb:Wenn jemand beim Wettpunkt angemeldet ist, in 15minuten Panthrakikos zu 2,10 noch zu haben.Alle anderen Bookies mit 1,6-1,7 was fair ist.Panthrakikos daheim sehr schwer zu besiegen, Panserraikos auswärts traditionell schwach, Heimsieg ist recht wahrscheinlich und eine 2,1 ist sehr nett.(Ist aber 3-er Kombipflicht oder?)
osfp87 schrieb:Wenn jemand beim Wettpunkt angemeldet ist, in 15minuten Panthrakikos zu 2,10 noch zu haben.Alle anderen Bookies mit 1,6-1,7 was fair ist.Panthrakikos daheim sehr schwer zu besiegen, Panserraikos auswärts traditionell schwach, Heimsieg ist recht wahrscheinlich und eine 2,1 ist sehr nett.(Ist aber 3-er Kombipflicht oder?)
osfp87 schrieb:osfp87 schrieb:Wenn jemand beim Wettpunkt angemeldet ist, in 15minuten Panthrakikos zu 2,10 noch zu haben.Alle anderen Bookies mit 1,6-1,7 was fair ist.Panthrakikos daheim sehr schwer zu besiegen, Panserraikos auswärts traditionell schwach, Heimsieg ist recht wahrscheinlich und eine 2,1 ist sehr nett.(Ist aber 3-er Kombipflicht oder?)
Schlechter Start,wird aber beser bis zur HZ. [[grin]]
Monika1 schrieb:Yeesss, Gonzalez, ich will ein Kind von dir ! (Wie sieht der eigentlich aus? [[rofl]])
Monika1 schrieb:Yeesss, Gonzalez, ich will ein Kind von dir ! (Wie sieht der eigentlich aus? [[rofl]])
Monika1 schrieb:Wenn ich nochmal auf die Welt komme, werde ich Spielerfrau. !!
st schrieb:und 33333 :mrgreen:osfp87 schrieb:Panthrax 2 [[yo]]
SCF.MoD schrieb:Gibts ne Seite auf der ich die letzten Aufeinandertreffen von NBA Teams sehen kann, wie z.B auf futbol24 mit fussball.
THX schon mal
osfp87 schrieb:st schrieb:und 33333 :mrgreen:osfp87 schrieb:Panthrax 2 [[yo]]
Nach dem zweiten Tor keine Lust mehr gehabt was zu schreiben. :mrgreen:
Kastoria später noch x2,Analyse lohnt sich nichtmehr, da Quoten schon sehr stark gesunken sind.Inplay eventuell etwas rauszuholen oder x2 zu 1,7-1,8 noch ganz ok.Kastoria jenseits von gut und böse.Mit Müh und Not ein X erkämpft und 1 Tor aus 7 Spielen.Es kriselt im Vorstand und im Team und die Unruhe ist deutlich spürbar.Dazu noch Qualitätsverlust aufgrund von diversen Abgängen in der Sommerpause.
Olympiakos zwar auch nur einen Platz vor dem Letzten, aber als Aufsteiger nichts unerwartetes,man wird defensiv ans Spiel gehn und auf ein 0:0 oder ähnliches hoffen,da Kastoria nicht trifft,ist dies durchaus vorstellbar.
Aufgrund der Probleme von Kastoria und der Mauertaktik von Olympiakos ist ein x2 gar nicht so verkehrt.
Viel Glück an alle die mitgehn. [[yo]]
assi schrieb:hat einer endergebnisse der u19 (Kro-Mon, Ita-Mal)?
die ticker futbol24 und 7m.dl.am hängen seit ner ewigkeit?! danke, grüße, assi