Montag, 12.11.2007

Montag, 12.11.2007

• Löwen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Fohlen

• Ich geh lieber in den Zoo

• Umfrageteilnehmer
    0
Big$$$ schrieb:
Guten Morgen [[winkewinke]]

Bin seit dem WE bei Betfair und habe mal eine Frage:"Wenn man z.B. Lay West Bromwich spielt, heißt das doch, dass man sagt, die gewinnen nicht. Also Unentschieden oder Sieg des Gegners bedeutet, dass man gewonnen hat, oder?" [??]

Big$$$
Nimms mir nicht übel, aber
Du bist seit >1 Jahr hier angemeldet mit 300 Beiträgen und wusstest das nicht? [[grin]]

st schrieb:
Big$$$ schrieb:
Guten Morgen [[winkewinke]]

Bin seit dem WE bei Betfair und habe mal eine Frage:"Wenn man z.B. Lay West Bromwich spielt, heißt das doch, dass man sagt, die gewinnen nicht. Also Unentschieden oder Sieg des Gegners bedeutet, dass man gewonnen hat, oder?" [??]

Big$$$
Nimms mir nicht übel, aber
Du bist seit >1 Jahr hier angemeldet mit 300 Beiträgen und wusstest das nicht? [[grin]]

Ja und da stehe ich auch zu, weil ich bisher nur bei den Gelben, Paddy und Stan James ein Konto habe und es dort diese Lay-Funktion net gibt und ich auch noch nie gelayt habe [[bussi]]

Moin [[winkewinke]]
Ich bin auch noch nicht so lange bei betfair, das mit dem layen ist aber ne super Sache bei live-wetten [[sabber]]
Wenn Du auf der 2 warst, das Spiel sehr bescheiden läuft, die Auswärtsmannschaft aber trotzdem glücklich in Führung geht konntest Du ja sonst nur sinnvoll mit X absichern, zusätzlich die 1 war ja meistens schlecht, dann blieb ja vom Gewinn nix mehr übrig.
So aber kannst Du die 2 layen und Dich um andere Analysen kümmern, und musst nicht Angst haben dass ManU in der CL noch 2 Dinger in der Nachspielzeit macht
:mrgreen:
Für mich heute nur Gladbach

ja hleb, rosicky,adebayor,flamini und fabregas wurden ja geschohnt in der champions league, die sind jetzt alle einsatzbereit für die Premiere League

Arsenal (from): Almunia, Sagna, Song, Toure, Gallas, Clichy, Eboue, Flamini, Gilberto, Rosicky, Fabregas, Hleb, Diaby, Adebayor, Walcott, Lehmann, Diarra, Eduardo, Denilson, Hoyte, Traore, Bendtner.

Wenn jemand beim Wettpunkt angemeldet ist, in 15minuten Panthrakikos zu 2,10 noch zu haben.Alle anderen Bookies mit 1,6-1,7 was fair ist.Panthrakikos daheim sehr schwer zu besiegen, Panserraikos auswärts traditionell schwach, Heimsieg ist recht wahrscheinlich und eine 2,1 ist sehr nett.(Ist aber 3-er Kombipflicht oder?)

osfp87 schrieb:
Wenn jemand beim Wettpunkt angemeldet ist, in 15minuten Panthrakikos zu 2,10 noch zu haben.Alle anderen Bookies mit 1,6-1,7 was fair ist.Panthrakikos daheim sehr schwer zu besiegen, Panserraikos auswärts traditionell schwach, Heimsieg ist recht wahrscheinlich und eine 2,1 ist sehr nett.(Ist aber 3-er Kombipflicht oder?)
ja, 3-er Kombipflicht. Konnte auch nur 11 Euro setzen [[winkewinke]]
Na mal gucken, danke für den Hinweis [[bussi]]

osfp87 schrieb:

Schlechter Start,wird aber beser bis zur HZ. [[grin]]

osfp87 schrieb:
osfp87 schrieb:

Schlechter Start,wird aber beser bis zur HZ. [[grin]]

Jip [[yo]]

st schrieb:
osfp87 schrieb:
Panthrax 2 [[yo]]
und 33333 :mrgreen:

Nach dem zweiten Tor keine Lust mehr gehabt was zu schreiben. :mrgreen:

Kastoria später noch x2,Analyse lohnt sich nichtmehr, da Quoten schon sehr stark gesunken sind.Inplay eventuell etwas rauszuholen oder x2 zu 1,7-1,8 noch ganz ok.Kastoria jenseits von gut und böse.Mit Müh und Not ein X erkämpft und 1 Tor aus 7 Spielen.Es kriselt im Vorstand und im Team und die Unruhe ist deutlich spürbar.Dazu noch Qualitätsverlust aufgrund von diversen Abgängen in der Sommerpause.

Olympiakos zwar auch nur einen Platz vor dem Letzten, aber als Aufsteiger nichts unerwartetes,man wird defensiv ans Spiel gehn und auf ein 0:0 oder ähnliches hoffen,da Kastoria nicht trifft,ist dies durchaus vorstellbar.

Aufgrund der Probleme von Kastoria und der Mauertaktik von Olympiakos ist ein x2 gar nicht so verkehrt.

Viel Glück an alle die mitgehn. [[yo]]

osfp87 schrieb:
st schrieb:
osfp87 schrieb:
Panthrax 2 [[yo]]
und 33333 :mrgreen:

Nach dem zweiten Tor keine Lust mehr gehabt was zu schreiben. :mrgreen:

Kastoria später noch x2,Analyse lohnt sich nichtmehr, da Quoten schon sehr stark gesunken sind.Inplay eventuell etwas rauszuholen oder x2 zu 1,7-1,8 noch ganz ok.Kastoria jenseits von gut und böse.Mit Müh und Not ein X erkämpft und 1 Tor aus 7 Spielen.Es kriselt im Vorstand und im Team und die Unruhe ist deutlich spürbar.Dazu noch Qualitätsverlust aufgrund von diversen Abgängen in der Sommerpause.

Olympiakos zwar auch nur einen Platz vor dem Letzten, aber als Aufsteiger nichts unerwartetes,man wird defensiv ans Spiel gehn und auf ein 0:0 oder ähnliches hoffen,da Kastoria nicht trifft,ist dies durchaus vorstellbar.

Aufgrund der Probleme von Kastoria und der Mauertaktik von Olympiakos ist ein x2 gar nicht so verkehrt.

Viel Glück an alle die mitgehn. [[yo]]

0-1 [[winkewinke]]
Danke, bin aufs x2 mit!