Montag 12.10.

Montag 12.10.

• Umfrageteilnehmer
    77
naja ungarn wird vielleicht auch noch ein schmiergeldangebot abgeben heute nacht, damit Kasachstan nicht gewinnt. die frage ist ob die türkei noch den bester 3.spot im visier hat oder einfach auf X geht und versucht Island ein Gijon-Spiel anzubieten.

Also Fatih Terim hat sogar schon vor dem Tschechien Spieö Andeutungen auf den besten Dritten gemacht. Im Visier hat man das auf jedenfall. Und Tschechien war ja auch schon unnormal Passiv im Spiel. Keine einzige Torchance gegen eine normal Chaosabwehr? Und dann noch der Elfer.
Also Geld locker machen ist kein Problem bei sowas 😅

Du erhälst die Kohle aus dem Ausland dazu nicht EU Land was meinst du was die Bank machen wird bei 10k+? Die prüfen sowas und wenn du schlau bist gehst du vorher zur Bank um unnötige hin und her Überweisungen zu vermeiden!

Alter Haudegen sauf net soviel...:mrgreen:
Hab schon seit über zehn Jahren auf mein Konto unzählige Auslandsüberweisungen mit weit aus über 10.000 auch noch aus der heiklen nicht EU Schweiz...nie aber noch nie irgendwelche Probleme gehabt...liegt vielleicht daran das ich ein geiler Typ bin! :mrgreen:
Bei Ausfuhr oder Einfuhr muss man ab 10.000 alles anmelden.

Mets Ml + Cubs Ml zu 3,10 Pin 3/10

Cubs mit Arrieta (siehe oben) gg wacha, der im September nen era von über 7 hat, dabei 2 mal gg die cubs insgesamt 10 Runs kassiert. Spricht in meinem Augen nix für die cardinals, außer das es halt die cards sind.
Mets mit Harvey (home era von 2.23) gegen nur einen soliden Anderson. Bis auf ein Inning dominieren die mets die Serie. Auf das Spiel wartet Harvey seit 3 Jahren, das ist sein Spiel da muss er liefern

Hat sich Buma verrechnet oder ist die Quote so stark gesunken? Ich komm auf eine 2,4