Montag, 12.09.2005

MrKons schrieb:
DANKE RENE RYDLEWICZ!!!!!!!!!!!!!!

In der 46.Minute den Freistoß übers Tor geholzt und damit der 9. Abstoß und meine Wette drin [[yo]]

Gibts heute noch was?

Bei Olga können sie nicht mal richtig zählen zur Halbzeit 31 statt 29 Einwürfe und 10 statt 9 Abstöße einfach unglaublich BAW wollen wir Wetten...... [[rofl]]

MrKons schrieb:
MrKons schrieb:
ich würde nicht mal auf rostock setzen wenn sie ne 100er quote hätten :mrgreen:

keinen pfifferling setz ich auf die hanskasper

tja. dumm und schlecht bleibt dumm und schlecht. wird wieder n knackser mehr geben. und was war das für ein hype um rostock ... ich versteh euch nicht [[help]]

in diesem Spiel war alles drin obwohl Bochum in der 2.Halbzeit überlegen war. für mich war die @5,00 auf Rostock value

tiptopdaisy schrieb:
MrKons schrieb:
MrKons schrieb:
ich würde nicht mal auf rostock setzen wenn sie ne 100er quote hätten :mrgreen:

keinen pfifferling setz ich auf die hanskasper

tja. dumm und schlecht bleibt dumm und schlecht. wird wieder n knackser mehr geben. und was war das für ein hype um rostock ... ich versteh euch nicht [[help]]

in diesem Spiel war alles drin obwohl Bochum in der 2.Halbzeit überlegen war. für mich war die @5,00 auf Rostock value

RICHTIG [[yo]] ...Hab zum Glück noch abgesichert...aber trotzdem Schade

Weiß jemand ob betandwin.de und betandwin.com zusammenhängen?
ich habe grade zum ersten mal gecheckt, dass ich bei beidem angemeldet bin mit unterschiedlichen benutzernamen und es bei .de kein poker gibt. wollte jetzt pokern hab aber auf dem .com konto kein geld. muss doch irgendwie gehen, dass ich mein geld da rüberhau damit ich bei .com pokern kann.

weiß da jemand bescheid?

MrKons schrieb:
klar war glücklich. aber rostock, saarbrücken, freiburg, dortmund

net meine tipps [[flipa]]

ich poker jetzt glaub ich a weng bei bet and win

@Mrkons
wollt schon fragen was dein Hass auf Rostock ausmacht, aber jetzt hab ichs...hab dein posting von gestern gelesen, dass du dich hier nur auf auswärtsspiele beziehst...hmmm lass mich ma nachdenken...dortmund und freiburg könnte stimmen, saarbrücken auch und auch die kogge ging letztes jahr in fremden gefilden häufig baden. Da muss ich dir wohl recht geben...aber wie das spiel heut ausgegangen ist, glaub ich kaum das eine @5 für den Auswärtssieg gerechtfertigt war und immer spielbar ist...
hab heut hansa+x gespielt und (z.Glück) in der 85. abgesichert...eigentlich zu früh...
hätt aber auch anders ausgehen können [[yo]]

MrKons schrieb:
Weiß jemand ob betandwin.de und betandwin.com zusammenhängen?
ich habe grade zum ersten mal gecheckt, dass ich bei beidem angemeldet bin mit unterschiedlichen benutzernamen und es bei .de kein poker gibt. wollte jetzt pokern hab aber auf dem .com konto kein geld. muss doch irgendwie gehen, dass ich mein geld da rüberhau damit ich bei .com pokern kann.

weiß da jemand bescheid?

die haben auf jeden Fall unterschiedliche Quoten...hatte das Problem auch schon mal
baw.de war immer niedriger, seitdem hab ich mich net mehr um die gekümmert...

Ich hasse diese Vereine nicht!
Ich habe nur letztes Jahr haufenweise Geld mit Freiburg und Rostock als Bänkeloserteams gemacht. Dortmund wird von den Buchmachern auch oft zu gut eingestuft was man an den Quoten sieht.
Rostock hat mir dieses Jahr mit Niederlagen gegen Braunschweig 1860 und heute schon gut Kohle gebracht. Dortmund mit 2 doppelten chancen in duisburg und gegen braunschweig auch schon.
saarbrücken gegen siegen auch schon. und freiburg gewinnt auswärts seit über nem jahr nicht mehr.
diese teams haben mir aufgrund ihrer schwäche schon viel geld gebracht.
seit beginn dieser saison habe ich nur hohn und spott mit meinen tipps gegen saarbrücken, rostock und dortmund eingefangen. naja ich hab das geld. die anderen haben immer von value geredet. Saarbrücken riesen quote in aachen absolut value, dortmund 1,7 in braunchweig absolut value. rostock 5 in bochum absolut value. lol und was ist?

damit ist für mich das thema gegessen. ich habe das geld die anderen ihre value hohen quoten die leider nicht aufgegangen sind [[nixweiss]]

MrKons schrieb:
Ich hasse diese Vereine nicht!
Ich habe nur letztes Jahr haufenweise Geld mit Freiburg und Rostock als Bänkeloserteams gemacht. Dortmund wird von den Buchmachern auch oft zu gut eingestuft was man an den Quoten sieht.
Rostock hat mir dieses Jahr mit Niederlagen gegen Braunschweig 1860 und heute schon gut Kohle gebracht. Dortmund mit 2 doppelten chancen in duisburg und gegen braunschweig auch schon.
saarbrücken gegen siegen auch schon. und freiburg gewinnt auswärts seit über nem jahr nicht mehr.
diese teams haben mir aufgrund ihrer schwäche schon viel geld gebracht.
seit beginn dieser saison habe ich nur hohn und spott mit meinen tipps gegen saarbrücken, rostock und dortmund eingefangen. naja ich hab das geld. die anderen haben immer von value geredet. Saarbrücken riesen quote in aachen absolut value, dortmund 1,7 in braunchweig absolut value. rostock 5 in bochum absolut value. lol und was ist?

damit ist für mich das thema gegessen. ich habe das geld die anderen ihre value hohen quoten die leider nicht aufgegangen sind [[nixweiss]]

Kurze Frage, hast du heut auf Bochum gesetzt?? Wenn nicht ist gut, weil das hätte für ne 1,4 auch ganz gut ins auge gehen können...
das klubs wie bvb, freiburg, hansa und saarbrücken auswärts in den letzten monaten nichts reissen ist mir schon klar und ich werde auch kaum ne 2 für den bvb gegen den club nehmen...aber wenn die mir ne>5 anbieten ist es doch logisch es zu versuchen.
So schlecht sind die teams (bis auf saarbrücken und freiburg) wohl auch nicht...wie gesagt immer auf die heimquote von unter 1,4 bezogen...oder ich lass das spiel ganz

Dann herzlichen Glückwunsch...

Aber meine Meinung steht: HÄTTE AUCH INS AUGE GEHEN KÖNNEN

Hab ja wie gesagt abgesichert und so +/- 0 rausbekommen (für mich auch gut)

das mit den überhöhten Quoten gegen den bvb, da geb ich dir recht, muss man mitnehmen...

grüße muss jetzt in die falle, weil morgen arbeiten...

servus

sollten 3 mehr oder weniger klare Angelegenheit heute werden, bin mir eigentlich relativ sicher.

Aber G´borg hat ja gegen die schlechteste Abwehr der Liga auch ned mal 1 Tor reingemacht, war mir da auch sicher...

It´s up 2 U - aber wennst was tippen willst aus der MLB, dann am ehesten diese 3 Games.

Werds a bissl größer probieren.

MrKons schrieb:
welche von den 3 tipps schätzt du am besten ein?

weiß bei deinen posts echt nie was ich setzen soll :mrgreen:

alle 3 als einzelwette oder lieber auf deinen haupttipp?

is noch über a stunde zeit, sehe alle drei eigentlich ziemlich gleich, kein haupttip.

vielleicht kommen ja noch andere meinungen, möcht Dir nichts falsches sagen - wart besser noch a wenig ab...

Bei St.Louis bin ich mir auch recht sicher.

Aber bei den anderen weiß ich net so. Du hast deine Tipps halt gar net begründet sondern nur behauptet es sollten sichere Dinger sein. Aber warum? Bei ner so langen Saison wie der MLB. Brauchen die Mannschaften denn die Siege sind sie gut in Form etc.?

Wenns dir zu stressig is mir das zu schreiben versteh ichs ;)

Was heißt für dich höher?

Und soll ich SL kombinieren und nur da big als einzelwette draufgehen?
Bzw was hälst du bei SL Run Line -1,5

Cardinals spiel ich -1.5 und das sogar etwas höher. Das letzte Spiel haben sie verloren, und nach nem Loss steht es 21-1. Redmann von Pittsburgh hat 15 seiner letzten 16 Spiele verloren. Wer also auf Statistiken steht sollte hier glücklich sein :)

In der MLB weiß man nie und oftmals fährt man besser ne Münze zu werfen, aber hier bin ich mir ziemlich sicher und da die US Open recht erfolgreich waren ham wir etwas Geld über um es der MLB in den Rachen zu werfen :mrgreen:

Du hast noch jede Menge Zeit, es pressiert noch nichts...

Schau mal auf die entsprechenden Mannschaftsseiten, der Hauptlink ist:

http://mlb.mlb.com/NASApp/mlb/index.jsp

zu den Teamseiten und deren Statistiken gelangst Du über die Links links (hehe, 2x links hintereinander :mrgreen: ) oben. [[bussi]]

Schau mal, ob Du infos dort zu den Pitchern und auch allg. bekommst. [[zwinker]]

Wenn Du weitere Hilfe brauchst, so helf ich natürlich gern, englisch solltst halt können...

bis dann.