delibasic schrieb:Daniel schrieb:Göteborg 0:0 FT [[droh]]
Ich wiederhole:
Scheiss-Skandinavien-Klubfussball
Da sind wir mal das erste mal einer Meinung ...
delibasic schrieb:Daniel schrieb:Göteborg 0:0 FT [[droh]]
Ich wiederhole:
didier_drogba schrieb:delibasic schrieb:Daniel schrieb:Göteborg 0:0 FT [[droh]]
Ich wiederhole:
delibasic schrieb:didier_drogba schrieb:delibasic schrieb:Daniel schrieb:Göteborg 0:0 FT [[droh]]
Ich wiederhole:
[[grin]]
MrKons schrieb:DANKE RENE RYDLEWICZ!!!!!!!!!!!!!!
In der 46.Minute den Freistoß übers Tor geholzt und damit der 9. Abstoß und meine Wette drin [[yo]]
Gibts heute noch was?
MrKons schrieb:NFL MLB heute nix? was los mit unsern us experten?
MrKons schrieb:ich würde nicht mal auf rostock setzen wenn sie ne 100er quote hätten :mrgreen:
keinen pfifferling setz ich auf die hanskasper
MrKons schrieb:MrKons schrieb:ich würde nicht mal auf rostock setzen wenn sie ne 100er quote hätten :mrgreen:
tja. dumm und schlecht bleibt dumm und schlecht. wird wieder n knackser mehr geben. und was war das für ein hype um rostock ... ich versteh euch nicht [[help]]
tiptopdaisy schrieb:MrKons schrieb:MrKons schrieb:ich würde nicht mal auf rostock setzen wenn sie ne 100er quote hätten :mrgreen:
tja. dumm und schlecht bleibt dumm und schlecht. wird wieder n knackser mehr geben. und was war das für ein hype um rostock ... ich versteh euch nicht [[help]]
in diesem Spiel war alles drin obwohl Bochum in der 2.Halbzeit überlegen war. für mich war die @5,00 auf Rostock value
MrKons schrieb:klar war glücklich. aber rostock, saarbrücken, freiburg, dortmund
net meine tipps [[flipa]]
ich poker jetzt glaub ich a weng bei bet and win
MrKons schrieb:Weiß jemand ob betandwin.de und betandwin.com zusammenhängen?
ich habe grade zum ersten mal gecheckt, dass ich bei beidem angemeldet bin mit unterschiedlichen benutzernamen und es bei .de kein poker gibt. wollte jetzt pokern hab aber auf dem .com konto kein geld. muss doch irgendwie gehen, dass ich mein geld da rüberhau damit ich bei .com pokern kann.
weiß da jemand bescheid?
MrKons schrieb:Ich hasse diese Vereine nicht!
Ich habe nur letztes Jahr haufenweise Geld mit Freiburg und Rostock als Bänkeloserteams gemacht. Dortmund wird von den Buchmachern auch oft zu gut eingestuft was man an den Quoten sieht.
Rostock hat mir dieses Jahr mit Niederlagen gegen Braunschweig 1860 und heute schon gut Kohle gebracht. Dortmund mit 2 doppelten chancen in duisburg und gegen braunschweig auch schon.
saarbrücken gegen siegen auch schon. und freiburg gewinnt auswärts seit über nem jahr nicht mehr.
diese teams haben mir aufgrund ihrer schwäche schon viel geld gebracht.
seit beginn dieser saison habe ich nur hohn und spott mit meinen tipps gegen saarbrücken, rostock und dortmund eingefangen. naja ich hab das geld. die anderen haben immer von value geredet. Saarbrücken riesen quote in aachen absolut value, dortmund 1,7 in braunchweig absolut value. rostock 5 in bochum absolut value. lol und was ist?
damit ist für mich das thema gegessen. ich habe das geld die anderen ihre value hohen quoten die leider nicht aufgegangen sind [[nixweiss]]
MrKons schrieb:welche von den 3 tipps schätzt du am besten ein?
weiß bei deinen posts echt nie was ich setzen soll :mrgreen:
alle 3 als einzelwette oder lieber auf deinen haupttipp?