Montag, 12.09.2005

Deutschland U19 - China U19 ist ja witzig

China kommt nicht mal wirklich über die Mittellinie. Hab nächste Ecke Deutschland für 1,5 und Nächster Abstoß China für 1,6 mitgenommen. Beides richtig.

1,6 Quote auf Sieg Deutschland erscheint mir auch super. Wenns net die U19 wäre. Da weiß man nie. Aber China hat mit dem ersten und einzigen Torschuss das 1-1 gemacht war absoluter Witz.

Dürfte Deutschland und müsste Deutschland normal ganz klar noch gewinnen. Quote 1,6 wie gesagt [[yo]]

junior schrieb:
Roberto schrieb:
Wenn jetzt noch GBorg nicht gewinnt dann ist meine Wettkarriere beedent!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

nur mal ne Frage:

wie lange ging sie denn, wenn sie durch ein match wieder beendet ist?

und war sie erfolgreich?
Sie dauerte nicht allzu lange , 4-5 Monate. Erfolgreich??
Dumme Frage oder?? :mrgreen:

junior schrieb:
also irgendwas stimmt aber trotzdem ned, wenn nach 4-5 monaten ned mal a kleines plus dabei rum kam... [[nixweiss]]

könns ja auch gut sein lassen, wennst ned magst,
weiterhin viel glück bei all Deinen tips!

Nene !!
Ich zahl , falls ich verlieren sollte , mal wieder bei BAW ein und spiel die Tipps vom 112Chris nach. Mal schaun...vllt gewinn ich dann mal.....

Roberto schrieb:
junior schrieb:
also irgendwas stimmt aber trotzdem ned, wenn nach 4-5 monaten ned mal a kleines plus dabei rum kam... [[nixweiss]]

Nene !!
Ich zahl , falls ich verlieren sollte , mal wieder bei BAW ein und spiel die Tipps vom 112Chris nach. Mal schaun...vllt gewinn ich dann mal.....

So kannst ja auch nix gewinnen. Du brauchst mehr Bookies und ne vernünftige Einsatzstrategie. Da nützt das beste nachtippen nix, wenn deine Einsätze net stimmen.

Daniel schrieb:
Roberto schrieb:
junior schrieb:

Nene !!

So kannst ja auch nix gewinnen. Du brauchst mehr Bookies und ne vernünftige Einsatzstrategie. Da nützt das beste nachtippen nix, wenn deine Einsätze net stimmen.

Könnt mir ja Tipps geben [[zwinker]]

Roberto schrieb:
Daniel schrieb:
Roberto schrieb:
junior schrieb:

Nene !!

Könnt mir ja Tipps geben [[zwinker]]

Was für Tipps ?

Tipps stehen genug hier drin und zu Buchmachern ist doch auch genug hier zu lesen.

Roberto schrieb:
junior schrieb:
willst Du nur blind nachspielen und den anderen einfach vertrauen?

Lieber selbst tippen und verlieren?
Oder blind nachspielen und den anderen vertrauen , und vllt mal ein bisschen gewinnen??

Ich nehm das Zweite !! :mrgreen:

Wenns so ist, dann such dir schnell ein anderes Hobby.

Abkasieren kannst wo [[droh]]

Roberto schrieb:
junior schrieb:
oder einfach ganz regulär arbeiten gehen,
wahrscheinlich das beste... [[zwinker]]

wenns ned Dein hobby ist und Du nur "Geldvermehrung" möchtest is eh sinnlos...

betting is passion...

Es ist mein Hobby !! Das kannste aber GROß schreiben!!

Aber anscheinend ein Hobby mit dem du nicht beschäftigst