MrKons schrieb:Liberec wills anscheinend nochmal spannend machen [[help]]
Auf DSF kommt übrigens grade die U19 live gegen China. Bei BAW gibts da drauf ne Livewette :mrgreen:
Heute Abend rechne ich mit nem Bochum Sieg und mit nem Over da ich von beiden Abwehrreihen net viel halte. Beides Quoten um die 1,6. Was denkt ihr?
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]Roberto schrieb:Das siehst mal..... [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
delibasic schrieb:sandefjord macht nichts mehr...
Roberto schrieb:87' Follo 1 : 1 Sandefjord : Jetzt brauchen wir ein Wunder....aber in Skandinavien ist alles möglich [[yo]]
junior schrieb:so, wieder back on track... :mrgreen:
grad bissl größer G´borg @1,95 BS24 gespielt, entsprechende Analyse hab ich ja im Montagsspiele-Thread reingestellt... [[zwinker]]
ach ja, thema damentennis,
f.serra grad aus nem 0-3 ein 6-6 gemacht... [[rofl]]
würd mi ned wundert, wenn sie jetzt nach dem ersten verlorenen satz das match nun doch noch gewinnt...tststs [[rofl]]
wer ist diese Crivoi eigentlich überhaupt? [[help]]
Roberto schrieb:89' Follo 1 : 1 Sandefjord : Das wars dann wohl [[mrbig]] <--es wäre so schön geworden
junior schrieb:so, wieder back on track... :mrgreen:
grad bissl größer G´borg @1,95 BS24 gespielt, entsprechende Analyse hab ich ja im Montagsspiele-Thread reingestellt... [[zwinker]]
ach ja, thema damentennis,
f.serra grad aus nem 0-3 ein 6-6 gemacht... [[rofl]]
würd mi ned wundert, wenn sie jetzt nach dem ersten verlorenen satz das match nun doch noch gewinnt...tststs [[rofl]]
wer ist diese Crivoi eigentlich überhaupt? [[help]]
Roberto schrieb:Nö aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das noch das 1:2 fällt ?? 1%??
Daniel schrieb:Roberto schrieb:Nö aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das noch das 1:2 fällt ?? 1%??
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Roberto schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:1 FOLLO LOOOOOOOOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel schrieb:Roberto schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:1 FOLLO LOOOOOOOOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und was gibts da zu lachen ? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Roberto schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:1 FOLLO LOOOOOOOOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und was gibts da zu lachen ? [[nixweiss]]
Roberto schrieb:Wenn jetzt noch GBorg nicht gewinnt dann ist meine Wettkarriere beedent!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Roberto schrieb:Wenn jetzt noch GBorg nicht gewinnt dann ist meine Wettkarriere beedent!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]