Montag, 12.09.2005

Liberec wills anscheinend nochmal spannend machen [[help]]

Auf DSF kommt übrigens grade die U19 live gegen China. Bei BAW gibts da drauf ne Livewette :mrgreen:

Heute Abend rechne ich mit nem Bochum Sieg und mit nem Over da ich von beiden Abwehrreihen net viel halte. Beides Quoten um die 1,6. Was denkt ihr?

MrKons schrieb:
Liberec wills anscheinend nochmal spannend machen [[help]]

Auf DSF kommt übrigens grade die U19 live gegen China. Bei BAW gibts da drauf ne Livewette :mrgreen:

Heute Abend rechne ich mit nem Bochum Sieg und mit nem Over da ich von beiden Abwehrreihen net viel halte. Beides Quoten um die 1,6. Was denkt ihr?

Dürfe beides durchgehen...good luck [[yo]]

so, wieder back on track... :mrgreen:

grad bissl größer G´borg @1,95 BS24 gespielt, entsprechende Analyse hab ich ja im Montagsspiele-Thread reingestellt... [[zwinker]]

ach ja,
f.serra grad aus nem 0-3 ein 6-6 gemacht... [[rofl]]
würd mi ned wundert, wenn er jetzt nach dem ersten verlorenen satz das match nun doch noch gewinnt...tststs [[rofl]]

wer ist dieser Crivoi eigentlich überhaupt? [[help]]

junior schrieb:

grad bissl größer G´borg @1,95 BS24 gespielt, entsprechende Analyse hab ich ja im Montagsspiele-Thread reingestellt... [[zwinker]]

ach ja, thema damentennis,
würd mi ned wundert, wenn sie jetzt nach dem ersten verlorenen satz das match nun doch noch gewinnt...tststs [[rofl]]

wer ist diese Crivoi eigentlich überhaupt? [[help]]

Scheinst dir bei G´borg sicher zu sein oder??

junior schrieb:

ach ja, thema damentennis,
würd mi ned wundert, wenn sie jetzt nach dem ersten verlorenen satz das match nun doch noch gewinnt...tststs [[rofl]]

wer ist diese Crivoi eigentlich überhaupt? [[help]]

er war 0-4 im 2.Satz zurück