MONTAG / 12 / 04 / 2010

MONTAG / 12 / 04 / 2010

• 1

Stimmen: 32 52.5%
  • X

Stimmen: 17 27.9%
  • 2

Stimmen: 12 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
Sei doch froh, denn dieses Ergebnis hätte unter normalen Umständen niemals zustande kommen dürfen...

Ist doch schon fast ein Skandal...

Klar, St. Pauli ist jetzt in der 2. HZ am Drücker. Aber man muss sich doch mal fragen WIESO? Ja, weil der Schiri den Kiez-Klub im Spiel gehalten hat. Es gab hier 3-4 ganz zweifelhafte Entscheidungen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Dann soll er halt weiterlaufen lassen, aber jede 50-50-Entscheidung war zugunsten der Gastgeber...

Und nach dem 1:0 tanken die natürlich noch mehr Selbstvertrauen, während die Augsburger erstmal gelähmt sind. Das ist doch aber nur die logische Konsequenz aus den ganzen Fehlentscheidungen...

Das ist aber normal, gab mal ne Studie das sich Schiedsrichter von stimmgewaltigen Heimkulissen beeinflussen lassen. Gehört halt zum Fussball dazu.
Vom Papier her sprach doch heute eigentlich auch mehr für Pauli. Ich freue mich auch schon morgen auf die Kommentare von meinen beiden Tippkumpels... Von mir gibts dann auch wieder ein süffisantes Hätte, hätte Fahrradkette

Das ist aber normal, gab mal ne Studie das sich Schiedsrichter von stimmgewaltigen Heimkulissen beeinflussen lassen. Gehört halt zum Fussball dazu.
Vom Papier her sprach doch heute eigentlich auch mehr für Pauli. Ich freue mich auch schon morgen auf die Kommentare von meinen beiden Tippkumpels... Von mir gibts dann auch wieder ein süffisantes Hätte, hätte Fahrradkette

Niemals! Value war heute niemals auf der 1...
NIEMALS! Aber bei hätte, hätte stimme ich Dir zu[[yo]]

easily durchgegangen meinte ich, dann passt das adverb.
ich lass das wort "durchgegangen" weg und bediene mich dabei der stilfigur namens ellipse[[yo]]

Also, die Phrase "easily won" wäre in der Tat richtig.

Elliptische Konstruktionen wie in Deinem Fall ohne Bezugsverb sind in der englischen Sprache unzulässig.

Ich reg mich grad wieder auf[[bang]][[bang]][[bang]]

wollte heute Ergebnistipp 2:0 Pauli setzen, hab 10 min gegrübelt und dann gesagt: Was soll der Scheiss, sicher ist sicher, lieber nen größeren Betrag und 1 x/cashback.
Wenn es so bleibt---------->[[bang]][[bang]][[bang]]

ähm...*Hust*.....sicher ist sicher....Ergebniswetten sind doch was für Träumer :mrgreen:

Also, die Phrase "easily won" wäre in der Tat richtig.

Elliptische Konstruktionen wie in Deinem Fall ohne Bezugsverb sind in der englischen Sprache unzulässig.

ruhig bleiben, das war englische umgangssprache, da darf man viel mehr...[[cheers]]

glaub übrigens kaum, dass du mir in englisch das wasser reichen kannst mein lieber.

PS: bitte keine tipp-empfehlungen mehr abgeben[[sleep]]

glaub übrigens kaum, dass du mir in englisch das wasser reichen kannst mein lieber.

Nun ja, ich habe Englisch 5 Jahre intensiv studiert und habe täglich aktiv damit zu tun.

Aber hier geht es ja auch nicht darum, sich gegenseitig zu übertrumpfen.

Unser gemeinsames Ziel sollte es vielmehr sein, den Buchmachern möglichst viel Cash aus den Taschen zu ziehen. [[yo]]