ALL IN ?bet365 heute unterbesetzt ?!![]()
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">12/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Kayserispor v Sivasspor
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Sivasspor +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
bet365 heute unterbesetzt ?!![]()
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">12/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Kayserispor v Sivasspor
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Sivasspor +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
das schreibst du doch nur um mit deinem gewinn zu protzen....typisch[[sleep]]
Wer hat der kann [[yo]]
So sick, was der Schiri pfeift:
Ganz typischer Heim-Schiri bis jetzt. Vorhin den Eckball nicht gegeben (obwohl Hain noch ganz klar dran war), danach falsche Abseitsentscheidung gegen Nando, dann falscher Freistoßpfiff gegen Nando und eben vermutlich auch falsche Abseitsentscheidung beim FCA-Tor (im Zweifel für den Angreifer, aber ich glaube, da gab es nicht einmal einen Zweifel). Und was passiert im Gegenzug:
1:0 FC St. Pauli...durch Lehmann, der schon in der 1. HZ die Gelb-Rote Karte sehen hätte müssen...[[hammer]][[rofl]][[stupid]][[kotz]]
So sick, was der Schiri pfeift:
Ganz typischer Heim-Schiri bis jetzt. Vorhin den Eckball nicht gegeben (obwohl Hain noch ganz klar dran war), danach falsche Abseitsentscheidung gegen Nando, dann falscher Freistoßpfiff gegen Nando und eben vermutlich auch falsche Abseitsentscheidung beim FCA-Tor (im Zweifel für den Angreifer, aber ich glaube, da gab es nicht einmal einen Zweifel). Und was passiert im Gegenzug:
1:0 FC St. Pauli...durch Lehmann, der schon in der 1. HZ die Gelb-Rote Karte sehen hätte müssen...[[hammer]][[rofl]][[stupid]][[kotz]]
Und ich erst...aber nur @1.95 das trübt meine Stimmung erheblich, wenn ich hier sehe, dass jemand die gleiche Wette @2.00 gewonnen hat[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]ähm...ich hab dieselbe wette gespielt und auch gewonnen *PROOOOOTZ*
ähm...ich hab dieselbe wette gespielt und auch gewonnen *PROOOOOTZ*
das macht einem ja angst[[feuer]]Da ist der Treffer leider auf der falschen Seite gefallen:
Swindon - Exeter 0:1 HT![]()
![]()
^^[[cheers]]
Jeremias nachgespielt? :mrgreen:
Und schon Meinung geändert?:mrgreen::mrgreen:oh man der under-montag wieder in der 2.bl und ich hab ned getippt, ärgerlich [[hammer]]
beim under bin ich raus, geht mir doch zu viel da
jetzt bitte noch 8 minuten durchhalten [[grin]]
Irgendwie glaube ich immer du machst dich insgeheim doch Lustig über die, die den Scheiss den du unter deinem Analyseromann als Wette empfiehlst nachspielen oder ?Da ist der Treffer leider auf der falschen Seite gefallen:
![]()
jeremias nachgespielt? = lol fisch
Da ist der Treffer leider auf der falschen Seite gefallen:
![]()
Irgendwie glaube ich immer du machst dich insgeheim doch Lustig über die, die den Scheiss den du unter deinem Analyseromann als Wette empfiehlst nachspielen oder ?
Komm rück mal raus [[schwitz]][[schwitz]]:mrgreen::mrgreen:
Ich reg mich grad wieder auf[[bang]][[bang]][[bang]]
wollte heute Ergebnistipp 2:0 Pauli setzen, hab 10 min gegrübelt und dann gesagt: Was soll der Scheiss, sicher ist sicher, lieber nen größeren Betrag und 1 x/cashback.
Wenn es so bleibt---------->[[bang]][[bang]][[bang]]
Tennis Experten hier?
Wenn ja, Wawrinka in 2:0 Sätzen gegen Hanesco @2, guter Tipp? Oder Finger weg?
nein das bleibt beim 2:0 da bin ich mir gaaaaanz sicher :mrgreen:Und schon Meinung geändert?:mrgreen::mrgreen:
na wenn´s nix wird mit der karte. Kann dir dynamo - jena empfehlen. Zwar nur 3.Liga dafür noch humane Preise, 10.000 Zuschauer mehr und bessere Stimmung[[yo]]
Und ne kürzer Anreise für dich [[cheers]]
Der eine Pole und der andere Rumäne. Kann gut eine Absprache etc statt gefunden habe. Weil das der Draw schon stand.
ok [[smile]]Warum sollte ich gut 40 Minuten in "Scheiss" investieren?
Ich ärgere mich gerade selber am meisten über den Halbzeitstand in Swindon.
Aussagen wie Deine machen mich wirklich wütend. Was für einen Zweck befolgst Du damit?
Schreibe doch selber Analysen, anstatt Dich über andere User auszulassen, die Zeit investieren, um Wetten zu empfehlen.
Eine Gewinngarantie gibt es leider nie, auch nicht bei @ 1,40.
Und jetzt konzentrieren wir uns wieder sachlich auf die 2. Hälfte, einverstanden?
Ein Elternteil Deutsch+ Ein Elternteil aus der Schweiz =
Ja richtig Ein Pole .. so einfach ist das heutzutage !
Ein Elternteil Deutsch+ Ein Elternteil aus der Schweiz =
Ja richtig Ein Pole .. so einfach ist das heutzutage !
ok [[smile]]