Örgryte und Nordsjælland jeweils 1:1 ...
Im Moment läuft es einfach bescheiden, nachdem es Ende März so gut lief.
Hoffentlich spielen Swindon, Real Sociedad und Nantes für mich, dann wäre ich heute wenigstens wieder bei +/- 0.
Swindon Town schon mit den ersten Pfostentreffer
durch [[cheers]]
Vinci spielt erst morgen [[sleep]]Igor Andreev @ 3 (BET365) 3/10 [[schwitz]]
MAL sehen morgen ^^[[cheers]]
Kann ich dir auch heute schon sagen, dass der gegen Cilic 4 und 2 auf die Schnauze kriegt:mrgreen:Igor Andreev @ 3 (BET365) 3/10 [[schwitz]]
MAL sehen morgen ^^[[cheers]]
Sicher?! Welcher Anbieter?! Bei einigen Bookies gibts es folgende Varianten:
Tor bis Minute 27
Tor nach Minute 27
Kein Tor
Jetzt volle Konzentration auf St.Pauli, 1 oder x:mrgreen:
Wie liefs denn bis jetzt ? Nötig aufzupassen?
Jetzt volle Konzentration auf St.Pauli, 1 oder x:mrgreen:
Wie liefs denn bis jetzt ? Nötig aufzupassen?
Da bist du nicht der erste, der das sagt .Kann ich dir auch heute schon sagen, dass der gegen Cilic 4 und 2 auf die Schnauze kriegt:mrgreen:
Vinci spielt erst morgen [[sleep]]
Kennst du die Herleitung ihres Namens?
VENI VIDI VINCI [[prost]]
Stimmt. Pick ist schon durch [[stupid]]oh man der under-montag wieder in der 2.bl und ich hab ned getippt, ärgerlich [[hammer]]
wow...da kriegste sicher ne irre quote[[sleep]]
hm, shit [[hammer]]
naja, wird schon noch eins fallen [[grin]]
Weiß gerade gar nich mehr obs 2-Weg oder 3-Weg war.
Aber abgerechnet is es zumindest noch nich, also geh ich mal wohl oder übel von 3-Weg aus.
War bei Bet365.
Jep, die haben die Wetten nur so wie ich aufgelistet habe[[nixweiss]]
na toll...Preise bei ebay ja mal zum kotzen für Unionauli... momentan um die 80 E für 2 Karten..einzelne gibts selten!
hilfe, ich will zu dem Spiel!!![[nixweiss]][[sleep]]
Hab jetzt mal das Over 14.5 gekauft[[cheers]]baseball läuft ja wieder super heut..
was macht detroit denn da [[hammer]]
2 kaufen eine verticken?na toll...Preise bei ebay ja mal zum kotzen für Unionauli... momentan um die 80 E für 2 Karten..einzelne gibts selten!
da hab ichs besser !na toll...Preise bei ebay ja mal zum kotzen für Unionauli... momentan um die 80 E für 2 Karten..einzelne gibts selten!
wow...da kriegste sicher ne irre quote[[sleep]]
lief eigentlich alles gut, bis dieser thomas plötzlich meinte bei 2 outs und leeren basen noch 3 runs zu kassieren für nix [[hammer]]Hab jetzt mal das Over 14.5 gekauft[[cheers]]
2 kaufen eine verticken?
Hab jetzt mal das Over 14.5 gekauft[[cheers]]
ist wohl die einzige Chance...vorm Spiel kommst ja meistens billiger (also vorm Stadion), aber das ist mir zu riskant...dann stehe ich ohne alles da!