0,50€ Maximaleinsatz und schlechteste Quoten überhaupt.
...nämlich Dwight Howard oder denkst du dass er schnell genug ist um so schnell wieder unterm brett zu sein...
tor2 x Aluminumtreffer von Väsby binnen 7 Sekunden. [[stupid]]
vorhin hast du noch 5sekunden gesagtAlso ein Basketball Feld ist genau 28m lang. Und ne hohe Pace is auch, wenn man jeden Angriff nach 10 Sekunden abschließt, wenn man noch Fastbreaks dazu sieht.
[[yo]]
für mich jetzt kein tor bis zur 27.Minute in Pauli
glaub das wird ein taktik geplänkel...außerdem hab ich bisher glaube ich noch nie ein torreiches spiel am montag in buli 2 gesehen :mrgreen:
und sivas kassiert eins -.-
irgendwann ist immer das 1. mal[[yo]]
da muss was gehen, sivas viel stärker, HOPPHOPP[[winkewinke]]
Das will ich mal hoffen, hab x2 [[heul]]da muss was gehen, sivas viel stärker, HOPPHOPP[[winkewinke]]
Und jetzt is er drin, Örgryte 0:1 [[kotz]] [[stupid]]
durch nen Elfer
vorhin hast du noch 5sekunden gesagtnaja egal, brauchen hier net lang rumzudiskutieren, hast paar gute punkte gebracht und das ergebniss sehen wir ja dann heut nacht
![]()
70. Min. Valerenga 2:1... damit under 2,5 futsch [[hammer]]
Tja das war wohl nix...[[hammer]]Würdet ihr das AHC Bei Sivas absichern???[[nixweiss]] @ wär bei 2.4 etwa
ICh stimm in den Jubel mal mit ein [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]sorry an die under-tipster, ich muß dann leider den [[winkewinke]] auspacken [[grin]]
sorry an die under-tipster, ich muß dann leider den [[winkewinke]] auspacken [[grin]]
für mich jetzt kein tor bis zur 27.Minute in Pauli
glaub das wird ein taktik geplänkel...außerdem hab ich bisher glaube ich noch nie ein torreiches spiel am montag in buli 2 gesehen :mrgreen:
Das will ich mal hoffen, hab x2 [[heul]]