<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,34,115&archive=2010-04-12&frame=1" frameborder="0" height="288" width="573"></iframe> -->
Moin [[cheers]]
Geniales Wochenende hinter mir...hoffe es geht so weiter !
Heute morgen mit Tennis [[yo]]
Was hast du denn auf dem zettel beim tennis??
Heute mal wieder Zeit den Melzer zu backen [[rofl]][[stupid]][[help]]
Mathieu komplett außer Form, dann noch Sand, hab ihn letzte Woche gegen Hernandez wo er in 2 verlor..ja, Hernandez [[yo]]
Simona Halep + Nicolas Almagro sollten eine Bank sein...
Dazu Chardy + Beck + Cirstea
Mal gucken, wie ich die Spiele kombiniere [[grin]]
Du gehst auf Beck gegen Nalbandian?[[nixweiss]]
Melzer vs Mathieu ist erst morgen [[yo]]
LOL kaum redet wer was von Tennis kommen die Picksschnorrer aus ihren Höhlen[[rofl]][[rofl]]
Jetzt hab ich mal eine Frage an dich. Ich kenne mich nicht mit Tennis aus, würde aber auch gerne drauf wetten, da man dort leichtere gewinne erzielen kann. Wieso sollte ich nicht um rat bitten, schließlcih bemühe ich mich ja auch Analysen zu schreiben..
Bisher für mich:
Valerenga Oslo - Molde BK, under 2,5 @ 2,20 Nordicbet 4,5/10
Absolute Zustimmung ab 1,6 ist Benneteau zu spielen Quoten bei Betfair schon auf 2,10also bitte: benneteau bekommt eine @ 2 gegen den challenger spieler dolgopolov....tzzzz
auch wenn die bookies hier anscheinend mehr wissen, muss ich das nehmen, eine @2!!!
mir egal ob der ukrainer auf sand-challengern gut war oder nicht. eine@1,50 wäre normal...[[winkewinke]]
Absolute Zustimmung ab 1,6 ist Benneteau zu spielen Quoten bei Betfair schon auf 2,10
Greul[[rofl]][[rofl]]
dass wir beide mal einer meinung sind
hast du benne gespielt??[[yo]]
JA wir können ja uns nicht jeden tag bekriegen :mrgreen:
Noch nicht schau mir die ersten Games an , stream is eh bei bet365 vl ist ja Benneteau angschlagen(die Quote 1,65 in der früh bis hez 2,10 [[stupid]]) und dann werd ich drauf gehn
bei mir gibts cashback bei w.o.
hold julien, hoooold, alleeeez[[winkewinke]]
jetz entscheidet sich obs gefixxt ist: dolgopolov macht 12 punkte in folge[[stupid]][[stupid]][[stupid]], benneteau gibts 2 mal sein service zu Null ab. die bookies wusstens...
mann.....die qotenverläufe haben schon drauf hingedeutet was das für eine geschobene partie wird[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
spielerisch ist nichts zu erkennen das irgendwas faul ist die 12 punkte in folge waren auch sehr gut gespielt vom Ukrainer
ich werd hez mal absichern mir is die Partie zu heiß