MONTAG / 12 / 04 / 2010

MONTAG / 12 / 04 / 2010

• 1

Stimmen: 32 52.5%
  • X

Stimmen: 17 27.9%
  • 2

Stimmen: 12 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
Da ist der Treffer leider auf der falschen Seite gefallen:

crimlck[1].gif
Swindon - Exeter 0:1 HT
crimlck[1].gif
das macht einem ja angst[[feuer]]

Da ist der Treffer leider auf der falschen Seite gefallen:

crimlck[1].gif
Swindon - Exeter 0:1 HT
crimlck[1].gif
Irgendwie glaube ich immer du machst dich insgeheim doch Lustig über die, die den Scheiss den du unter deinem Analyseromann als Wette empfiehlst nachspielen oder ?

Komm rück mal raus [[schwitz]][[schwitz]]:mrgreen::mrgreen:

Irgendwie glaube ich immer du machst dich insgeheim doch Lustig über die, die den Scheiss den du unter deinem Analyseromann als Wette empfiehlst nachspielen oder ?

Komm rück mal raus [[schwitz]][[schwitz]]:mrgreen::mrgreen:

Warum sollte ich gut 40 Minuten in "Scheiss" investieren?

Ich ärgere mich gerade selber am meisten über den Halbzeitstand in Swindon.

Aussagen wie Deine machen mich wirklich wütend. Was für einen Zweck befolgst Du damit?

Schreibe doch selber Analysen, anstatt Dich über andere User auszulassen, die Zeit investieren, um Wetten zu empfehlen.

Eine Gewinngarantie gibt es leider nie, auch nicht bei @ 1,40.

Und jetzt konzentrieren wir uns wieder sachlich auf die 2. Hälfte, einverstanden?

Ich reg mich grad wieder auf[[bang]][[bang]][[bang]]

wollte heute Ergebnistipp 2:0 Pauli setzen, hab 10 min gegrübelt und dann gesagt: Was soll der Scheiss, sicher ist sicher, lieber nen größeren Betrag und 1 x/cashback.
Wenn es so bleibt---------->[[bang]][[bang]][[bang]]

Sei doch froh, denn dieses Ergebnis hätte unter normalen Umständen niemals zustande kommen dürfen...

Ist doch schon fast ein Skandal...

Klar, St. Pauli ist jetzt in der 2. HZ am Drücker. Aber man muss sich doch mal fragen WIESO? Ja, weil der Schiri den Kiez-Klub im Spiel gehalten hat. Es gab hier 3-4 ganz zweifelhafte Entscheidungen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Dann soll er halt weiterlaufen lassen, aber jede 50-50-Entscheidung war zugunsten der Gastgeber...

Und nach dem 1:0 tanken die natürlich noch mehr Selbstvertrauen, während die Augsburger erstmal gelähmt sind. Das ist doch aber nur die logische Konsequenz aus den ganzen Fehlentscheidungen...

Der eine Pole und der andere Rumäne. Kann gut eine Absprache etc statt gefunden habe. Weil das der Draw schon stand.

Ein Elternteil Deutsch+ Ein Elternteil aus der Schweiz =

Ja richtig Ein Pole .. so einfach ist das heutzutage !

Warum sollte ich gut 40 Minuten in "Scheiss" investieren?

Ich ärgere mich gerade selber am meisten über den Halbzeitstand in Swindon.

Aussagen wie Deine machen mich wirklich wütend. Was für einen Zweck befolgst Du damit?

Schreibe doch selber Analysen, anstatt Dich über andere User auszulassen, die Zeit investieren, um Wetten zu empfehlen.

Eine Gewinngarantie gibt es leider nie, auch nicht bei @ 1,40.

Und jetzt konzentrieren wir uns wieder sachlich auf die 2. Hälfte, einverstanden?
ok [[smile]]