Montag, 12.03.

Montag, 12.03.

• 1. FC Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• TSV 1860 München

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
kaiii schrieb:
Pate, haste was in der NBA ??
Mir gefalln, die Spiele heut wetttechnisch alle nich so, hab jez ma Orlando und Houston +6,5 genommen, aber nich so überzeugt ...
gut dass du sie trotzdem spielst... :mrgreen:

lass die finger von ich bin/war auch überzeugter nba tipper aber nachdem ich regelmäßig meine wetten auswerte...hab ich gesehen das nba...am unproduktivsten bei mir und ich behaupte von mir schon einen gewissen sachverstand zu haben..
andere ligen bzw sportarten die ich tippe habe ich tausend mal weniger bzw noch nie gesehen und dort erziele ich mehr ertrag :mrgreen: [[yo]]

kaiii schrieb:
allet klar, jwop :mrgreen:

asaval, also nba is meine ertragreichste liga
bin schon von dem überzeugt was ich spiel, aber ich hatte schon sichere picks. deswegen small gespielt, bin nich ganz von gestern ... [[grin]]

ich bin der typ ich spiele eher kleinere quoten... bei mir gehen seltener picks in die hose...aber safety picks in der nba zu kleineren quoten mhh zumindest diese saison ganz bis fast gar nicht...haben bei mir den ertrag schon runter geschraubt... dir aber trotzdem weiterhin viel erfolg (glück brauchen nur die dummen

:mrgreen: )

ich spiels erst mal wieder auf dem zettel vll finde ich zu miener performance in der nba wieder

BierBaron schrieb:
Jetzt noch Drogheda und St. Patricks im Setanta Cup. (bzw. HC+1)

Droghs Titelverteidiger, St. Pats für mich ein heißer Kandidat im Kampf um die Meisterschaft, vorallem Pats sehr gut gestartet. @4,00 und aufwärts für mich auf jedenfall value und nicht ganz nachzuvollziehen, vorallem weil sich Cork in Dungannon (Cup) und Waterford (Liga) nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat.. [[grin]] (Live bei bwin)

FT 0:0 + 1:3 [[winkewinke]] [[sabber]]