heutzutage ist kaum etwas realistischer als eine utopie
Utopisch war der Gedanke nach einem Stern aber dann sehe ich dich ganz fern am Himmel und denk mir wenn der Asi es schafft schaffe ich es auch
#nevergiveup
#HDL
#HDLnurweilichkeineSperrewill
Kein Wunder, dass Profis wie mayerp nur noch so selten im LiL sind, wenn nur noch geschwätzt wird und keine Leistung mehr gezeigt wird.
wer mir wirklich fehlt ist Ledi
Napoli schon nee Stufe stärker einzuschätzen als RB. Die letzten Begegnungen von RB waren jetzt auch nicht so dolle. Wer sich gegen Hamburg schwer tut, mittelmäßiges Spiel gegen Gladbach und die Niederlage gegen Freiburg. Sobald bisschen mehr offensiv Power aufn Platz ist kommt Leipzig schon Probleme.
Realistisch gesehen haben die Jacksonville Jaguars Tom Brady 5+ mal gesacked (in Worten 3)
Realismus liegt immer im Auge des Betrachters
komisch das Jax im Spiel statistisch klar vorne waren und die Refs NE den Arsch gerettet haben mit 100:10 Penaltyards.
was die Pats wirklich wert sind wissen wir ja jetzt.
case closed.
Verschwörungen an jeder Ecke... DFB, Merkel, NFL Refs stecken alle unter einer Decke.
Passt auf euch auf!
Er labert einfach eine unfassbare ******, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Fehlende Sacks sind ale mit Penaltys zu erklären ergibt mächtig Sinn zumindest für ihn
Case closed weil ihm Argumente fehlen, stark
Er macht alles wie es ihm gefällt
Einfach Igno und gut
komisch das Jax im Spiel statistisch klar vorne waren und die Refs NE den Arsch gerettet haben mit 100:10 Penaltyards.
was die Pats wirklich wert sind wissen wir ja jetzt.
case closed.