Livewetten & Smalltalk Freitag 18.11.2022

Livewetten & Smalltalk Freitag 18.11.2022

• Top motiviert: Schauen, Wetten, Tippspiele

Stimmen: 6 46.2%
  • Semi motiviert: Wetten, Tippspiele

Stimmen: 5 38.5%
  • Gratis motiviert: Nur Tippspiele

Stimmen: 0 0.0%
  • WM was?

Stimmen: 2 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    13
Snooker UK Champs, Viertelfinale, best-of-11, jetzt:

Ding Junhui - Ronnie O'Sullivan @3,22 Orbit 0,5/10

Ding bärenstark bisher, aber Ronnie auch in sehr guter Form.
Wenn Ding kein Nervenflattern bekommt wie viele andere gegen Ronnie, ist eine Überraschung möglich.

Ding 6-0, amazing what can happen on a Snooker table und wenn einer einen schlechten Tag hat.

+1,11

Belgiens vorerst letzte Chance der " goldenen Generation", aber es wird nicht ausreichen. In den großen Spielen fehlt es am Ende an einigen Prozenten. Sehe es aber ähnlich wie Zucki. Ich kenne die genaue Zusammensetzung nicht nach den Gruppen, aber Achtel - Viertelfinale sicher locker drin und dann lässt sich sicher ein schöner Cash Out ergeben.

• Like
Reaktionen: zucki
Für die beiden Dart Partien heute Abend- leider keine Zeit für eine Analyse! Selbst am werfen!

Smith über 8,5 180er im Match @1.85 diverse 3/10
Barney über 6,5 180er im Match @2.20 diverse 2/10

Denke Smith wird sich hier ein Kampf liefern gegen Cullen, gutes Tempo, gutes Scoring :)
Barney muss scoren und das wird er denke ich auch, oben einen guten Touch gefunden da sehen wir heute auch 27-29 legs :)

Alkohol rund um die Stadien jetzt doch verboten worden bei der WM, hartes Pflaster dort
Hab mich in Qatar schon öfters auf gut deutsch “volllaufen lassen” mit Cocktails, Longdrinks Wein und Champagner. Zwar nur in Hotels, speziellen Restaurants oder in der Qatar Airways Lounge, aber die Elite in Qatar ist dem Alkohol (und der Prostitution) definitiv nicht abgeneigt. Ist Alles nur heuchlerisch hoch 10, da es ja eh nur in speziellen Zonen gewesen wäre.

• Like
Reaktionen: GinGenie
medvedev @3,65 (betano) mit 2 EH

djoker natürlich momentan das maß aller dinge, jedoch steht er schon sicher als 1. fest im HF und spielt bereits morgen gegen taylor fritz.. die spiele gegen medvedev waren zuletzt sehr eng.. geht zwar um 200 ATP Punkte aber ob djoker hier wirklich 100% geben wird? ich bezweifle es und spiele den russen klein an

-2 EH

unfassbar dämlich wie er den 3. satz aus der hand gibt und djoko gibt sich 3std.. fritz wirds freuen

• Like
Reaktionen: Bow