JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
Komisch das man von deinen TOPTIPPS hier nix liest[[rofl]], ist ja der Sinn des Forums alles per PN zu klären[[stupid]]
Du hast es definitiv nicht drauf und profitierst nur von der Arschkriecherei bei einigen Top-Puntern
PUNKT AUS
und pato :mrgreen: ... kann man nicht als ernsthaften stürmer sehen...was der gegen iran verballert hat ! [[nixweiss]]
wenn beim schottland u21 spiel kein tor bis zur 70. fällt, brauche ich ein weltwunder..[[nixweiss]]:mrgreen:
Ich habe mir jetzt mal gemerkt, dass du ihn gespielt hast [[yo]]:mrgreen:
Harbatsiuk 3-2
Hey Malaga, Gratz für Sco-Island
Erklär mal deine "Goldene Regel", hab ich nicht verstanden.[...]
[[respect]] ganz großes kino.
Erklär mal deine "Goldene Regel", hab ich nicht verstanden.
Seh´s gerade in deine Sig, nun ja, dann solltest du auch nichtErklär mal deine "Goldene Regel", hab ich nicht verstanden.
Seh´s gerade in deine Sig, nun ja, dann solltest du auch nicht
nach nen 1,25er Kombifüller fragen ...[[nixweiss]]
river plate
(Aktueller Spielstand: 0-0) River Plate -0.5,-1.0 @ 1.825
das gleiche nochmal small 3tes Tor & Over 2,5
monahgan 222222222
hab ich auch genommen. wie hoch hast du es gespielt?
harleyerle betting blog - "harleys blog" @ BLOGABET.COM
da liegt der unterschied zwischen traden und punten! [[yo]]
scheinst es vor kurzem noch mal versucht zu haben, aber für pauli - hoffe auswertung wohl keine zeit mehr gehabt was? :mrgreen:
Ach Duffmann, analysier doch lieber Wetten oder schreib ne nette analyse, anstatt nach Blogs zusuchen[[nixweiss]]
Immer diese Schwanzvergleiche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Pens - cmooon!
Ach Duffmann, analysier doch lieber Wetten oder schreib ne nette analyse, anstatt nach Blogs zusuchen[[nixweiss]]
Immer diese Schwanzvergleiche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Pens - cmooon!
Nun hört doch mal auf, unseren Hilfssheriff zu bashen, wer zumharleyerle betting blog - "harleys blog" @ BLOGABET.COM
da liegt der unterschied zwischen traden und punten! [[yo]]
scheinst es vor kurzem noch mal versucht zu haben, aber für pauli - hoffe auswertung wohl keine zeit mehr gehabt was? :mrgreen:
da muss ich nicht suchen, ich kenn meine pappenheimer