Montag, 11.Oktober 2010

Montag, 11.Oktober 2010

• Wozniacki

Stimmen: 21 41.2%
  • Zvonareva

Stimmen: 12 23.5%
  • Ist das Fussball?

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Komisch das man von deinen TOPTIPPS hier nix liest[[rofl]], ist ja der Sinn des Forums alles per PN zu klären[[stupid]]
Du hast es definitiv nicht drauf und profitierst nur von der Arschkriecherei bei einigen Top-Puntern
PUNKT AUS

und du bist hier der megaman der grundlos einen erfolgreichen trader beschimpfen darf, der auch gern mal andren was erklärt.
[[respect]] ganz großes kino.

und pato :mrgreen: ... kann man nicht als ernsthaften stürmer sehen...was der gegen iran verballert hat ! [[nixweiss]]

wenn beim schottland u21 spiel kein tor bis zur 70. fällt, brauche ich ein weltwunder..[[nixweiss]]:mrgreen:

MADE MY DAY!

krankeste spiel das ich je in meinem leben gesehen habe!

75. tor island...alles okay easy...

anpfiff... von 50 METERN! haut schottlands spieler drauf...perfekt...1-1 wahnsinnstor, noch nie gesehen ausser bei hanke, aber nichtmal da wars so geil...torwart ja im prinzip im tor...

dann 3 min später...siggurdson ....30 meter winkel!

2 mal siggurdson...3 traumtore...das war im prinzip echt ein weltwunder! [[nixweiss]]

Ich habe mir jetzt mal gemerkt, dass du ihn gespielt hast [[yo]]:mrgreen:

Harbatsiuk 3-2

Jesse Witten gegen einen Weißrussen (980) vor dem
Match mit @1,05 verliert nach 6:2,2:2....6 Spiele
in Folge....
Die wissen das bet365 LIVE überträgt ![[yo]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">11/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Jesse Witten v Kiryl Harbatsiuk
(Handicap-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">Kiryl Harbatsiuk +5.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Latte River Plate [[schwitz]] Jetzt noch mal den rechten Pfosten und das lustige Tore schießen kann endlich beginnen :mrgreen:

Edith: War das gerade der rechte Pfosten oder hat der Goalie pariert? Konnte es nicht genau sehen. Ich sage mal, dass der nächste Schuss sitzt [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
harleyerle betting blog - "harleys blog" @ BLOGABET.COM

da liegt der unterschied zwischen traden und punten! [[yo]]

scheinst es vor kurzem noch mal versucht zu haben, aber für pauli - hoffe auswertung wohl keine zeit mehr gehabt was? :mrgreen:
Nun hört doch mal auf, unseren Hilfssheriff zu bashen, wer zum
Teufel soll die Dinge hier zukünftig mit "ruhiger Hand" ordnen
und die Rookies von Amts wegen in die Schranken weisen?
Das kann nur unser Hilfssheriff (ohne Stern), also Ruhe bitte
auf den billigen Plätzen! [[ironie]]