danke [[yo]]
dann hoffen wir mal das die u21 deutschl. das over klar macht langsam [[grin]]
ups da ist es ja schon
gw [[yo]]
jetzt fehlt mir nur noch over monaghan utd. für die erste kombi [[grin]]
hoffen wir doch mal..
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
du verschonst uns leider auch[[nixweiss]]
viel gluck wunsch ich dir...
mir fehlt auch noch ein tor fur monaghan zum hc[[cheers]][[cheers]]
dann sollten die eben 3:0 gewinnen [[sabber]]
kommt jetzt wieder dein danke, posts unsinn?
wenn es danach ginge, solltest du mal das danke pro post zwischen dir und mir vergleichen, da würdest zu ziemlich alt aussehen [[yo]]
was haltet ihr von next goal brasil
bzw. brasil score in 2nd half.. für 1.80
ich weis nicht so recht[[stupid]][[stupid]]
wenn man sich die aufstellungen an sieht sind da nur 3 richtige offensivakteure mit pato,robinho und carlos eduardo...
brasilien hat schon gegen iran einen ergebnisorientierten ball gespielt[[sleep]]
der torschutze ist auch ein verteidiger dani alves[[grin]]
ich weis nicht so recht[[stupid]][[stupid]]
wenn man sich die aufstellungen an sieht sind da nur 3 richtige offensivakteure mit pato,robinho und carlos eduardo...
brasilien hat schon gegen iran einen ergebnisorientierten ball gespielt[[sleep]]
der torschutze ist auch ein verteidiger dani alves[[grin]]
Patoooooooooo triiifftttttttt[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ein weltstar ist er schon aber wird sich noch sehr sehr weiterentwickeln[[grin]]
Patoooooooooo triiifftttttttt[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ein weltstar ist er schon aber wird sich noch sehr sehr weiterentwickeln[[grin]]
ich werde jetzt mit Endstand 1:1 zu @ 6 oder so versuchen abzusichern, und lege 4/10 auf Schland@ 1.81 oder was ich halt gerade bekomme über 1.80 [[schwitz]]

ganz am anfang deiner karriere hier warst du ja auch alleinerziehnder vater...:mrgreen:
was ist aus dem kind geworden?
Schweden aber sowas von verdient ausgeschieden,Schweden so effektiv wie Arminia an einem tristen Montagabend
um halbzehn. Die wollen zur EM und da muß man noch ums
OVER zittern ... [[nixweiss]]
Wenn Vitaliy Mandzyuk (Nr.18) gewollt hätte,dann
hätte er das 0:2 verhindern können...
Fehlt nur noch das er Beifall klatscht...
Das ist ja lächerlich, siehst dich in Gesellschaft dieser "Top-Punter", die hier ehemals unterwegs waren, bzw. noch selten sind[[cheers]] gute Nacht zusammen[[winkewinke]]
Anhang anzeigen 1612
und noch was in eigener Sache....das Trader keine Ahnung vom Punten haben müßen, ist selbst mir neu...
ich sage nicht by, aber ich geselle mich mal zu rios, lachmann pulheima und noch 10 anderen... in diesem Forum nicht mehr...ist mir bisserl zu albern mittlerweile
fällt mir schon jahrelang auf. besonders in den südamerikanischen ligen bewegen sich die quoten unheimliiiich extrem kurz vor dem spiele.river plate quote wieder gestiegen [[help]]
Bin jetzt mal auf´s over 5,5 im Spiel von den Penguins gegen die Devils. Also Jungs haut die Pucks den Goalies um die Ohren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist ja lächerlich, siehst dich in Gesellschaft dieser "Top-Punter", die hier ehemals unterwegs waren, bzw. noch selten sind
....
ich denke diese Aussage spricht für sich, Selbstüberschätzung in seiner reinsten Form, ist schon fast wieder lustig
Ich habe mir jetzt mal gemerkt, dass du ihn gespielt hast [[yo]]:mrgreen:JESSE WITTEN
und noch was in eigener Sache....das Trader keine Ahnung vom Punten haben müßen, ist selbst mir neu...[[cheers]]
ich sage nicht by, aber ich geselle mich mal zu rios, lachmann pulheima und noch 10 anderen... in diesem Forum nicht mehr...ist mir bisserl zu albern mittlerweile
du Pappnase....evtl. antwortet dir hier ja noch einer dieser " Top Punter " nur ein kleines Beispiel....die Premiumgebühren bei bf von Pulheima gehen zum Teil auf meine Kappe[[cheers]] oder meinst du der konnte von Geburt an traden ?
so, und nun gute Nacht[[yo]]
ein letzter Tipp von mir.....so Hirnis wie du und einige andere machen was grosses hier kaputt