Montag, 11.Mai 2009

Montag, 11.Mai 2009

• Gewinn

Stimmen: 0 0.0%
  • +-0

• Verlust

• Umfrageteilnehmer
    0
Interessantes Head to Head gefunden beim Giro Live Wetten bei Bwin... Mori vs Renshaw... warte nur das die Quoten endlich aufgehen... Renshaw ist der letzte Mann von Cavendish und somit Anfahrer, wurde gestern 24. während Mori ein Sprinter is und der wurde gestern 9. , also eigentlich klares Ding für Mori

Del Piero schrieb:
Interessantes Head to Head gefunden beim Giro Live Wetten bei Bwin... Mori vs Renshaw... warte nur das die Quoten endlich aufgehen... Renshaw ist der letzte Mann von Cavendish und somit Anfahrer, wurde gestern 24. während Mori ein Sprinter is und der wurde gestern 9. , also eigentlich klares Ding für Mori

ist offen...1.52 Mori vs 2.35 Renshaw

Avenger schrieb:
Del Piero schrieb:

ist offen...1.52 Mori vs 2.35 Renshaw

Gut spielbare Quote...
Genauso wie die 1,4 für einen Top3 Platz von Petacchi

cyrex1900 schrieb:
Werder schrieb:
Danke an bluefighter und westkreuz für den Spartak-Tip!

noch ist nicht ende.

edit: die bremer haben sich ja gestern sogar noch lustig gemacht über den hsv.

Werder Bremen

46.Pizarro (3) für Rosenberg

68.Oehrl für Hugo Almeida

82.Tziolis für Frings

was soll daran lustig gemacht sein?

Oehrl ist ein Nachwuchsspieler der aus der 2.Mannschaft bzw aus Offenbach kommt, junger Mann mit Potential, hat sicher rein gar nix mit lustig gemacht zu tun

Den Wölfen sitzen die Bayern im Nacken. Das Torverhältnis ist kein "zusätzlicher Punkt" mehr; gerade einmal 2 Tore trennen den VfL und den FCB.
Möglicherweise gibt es morgen eine Packung für die Leverkusener, die Bayern können nahezu in Bestbesetzung auflaufen. Vielleicht auch die letzte Chance der Bayern, ihr Torverhältnis aufzuhübschen, in Hoffenheim und gegen den VfB sollte man den Fokus auf jeweils 3 gewonnene Punkte legen.

Warum sollen die Wölfe mit ihrer beeindruckenden Heim-Bilanz nicht im HC gegen Dortmund gewinnen? Fraglich, ob Misimovic rechtzeitig fit wird ... gänzlich ausgeschlossen scheint es lt. der VfL-HP jedoch nicht.
Konnte bei einer @4,15 bwin nicht ablehnen, mittlerweile auf @3,85 runter. Nein sagen konnte ich ebenfalls nicht bei >3,5 Tore für @2,30 bwin.

Das FCB -1 @1,95 nehme ich ebenfalls mit, morgen gibt es Saures.

cyrex1900 schrieb:
Werder schrieb:
Danke an bluefighter und westkreuz für den Spartak-Tip!

noch ist nicht ende.

edit: die bremer haben sich ja gestern sogar noch lustig gemacht über den hsv.

Werder Bremen

46.Pizarro (3) für Rosenberg

68.Oehrl für Hugo Almeida

82.Tziolis für Frings

Hey,wir Bremer machen uns nicht lustig,wir sind es einfach

Das ist doch so wie bei Asterix,Wir Bremer(Gallier),Ihr Hamburger(Römer)

Aber sollten wir beide Pokale holen,so schenken wir euch durch den 6.Platz dann aber noch ein Platz in der neuen"Euroleague"

In diesem Sinne

kennt sich hier mit auszahlungen bei sportingbet aus?

ich brauche da wohl kopie von perso, kreditkarte und einer strom oder gasrechnung.

ich wohne aber noch bei meinen eltern und dadurch ist natürlich auf sona stromrechnung nicht mein name sondern der meines vaters. kann sowas zum problem werden?

also bevor ich den HC Sieg auf Wolfsburg nehme neh ich lieber die 2 auf dortmund.
BVB mit 7 Siegen in Serie und Wolfsburg zuletzt mit klatsche. Zudem ist jetzt klar das Magath wechselt. bvb mit großem Selbstvertrauen und die lassen sich nicht von der Heimbilanz einschüchtern. Aber ich bleibe bei des Spiel beim over 3,5 @2.55
Vielleicht noch small den AW.

Scofield schrieb:
Ich habe eine Frage wegen einer Surebet

Team X Back 1,90

Team X Lay 1,85

wie bekomme ich da jetzt meinen Idealeinsatz für den größten Gewinn. Und gibt es eine Formel oder sowas, wo die Betfair-Kommision mitdrin ist ?

Werter Sportfreund, es gibt einen Rechner. Gib bei google einfach die Schlagwörter
LAY
BACK

Rechner
ein. Und wirst es gleich finden... Viele Glücke!

Scofield schrieb:
Ich habe eine Frage wegen einer Surebet

Team X Back 1,90

Team X Lay 1,85

wie bekomme ich da jetzt meinen Idealeinsatz für den größten Gewinn. Und gibt es eine Formel oder sowas, wo die Betfair-Kommision mitdrin ist ?

Link entfernt hier zum Rechnen...5% davon bei Betfair abziehen...aber pass auf bei Tennis,wenn da einer aufgibt...kann nach hinten losgehen!