gabbanaplaya schrieb:Hallo,
weiß jemand warum die Quote von Thommy Haas steigt?
doppellunge schrieb:PeterPanse schrieb:spartak 111
noch eins bitte
cyrex1900 schrieb:doppellunge schrieb:PeterPanse schrieb:spartak 111
noch eins bitte
ja. habe zwar kein hc sieg aber zur beruhigung wäre ein 2:0 ganz gut. nicht schon wieder sowas wie gremio gestern
Chillli schrieb:mein gefühl sagt mir gerade 6-8 games bei tsonga im 2.satz
Del Piero schrieb:Interessantes Head to Head gefunden beim Giro Live Wetten bei Bwin... Mori vs Renshaw... warte nur das die Quoten endlich aufgehen... Renshaw ist der letzte Mann von Cavendish und somit Anfahrer, wurde gestern 24. während Mori ein Sprinter is und der wurde gestern 9. , also eigentlich klares Ding für Mori
Avenger schrieb:Del Piero schrieb:Interessantes Head to Head gefunden beim Giro Live Wetten bei Bwin... Mori vs Renshaw... warte nur das die Quoten endlich aufgehen... Renshaw ist der letzte Mann von Cavendish und somit Anfahrer, wurde gestern 24. während Mori ein Sprinter is und der wurde gestern 9. , also eigentlich klares Ding für Mori
ist offen...1.52 Mori vs 2.35 Renshaw
tolles gefühl...Chillli schrieb:mein gefühl sagt mir gerade 6-8 games bei tsonga im 2.satz
cyrex1900 schrieb:Werder schrieb:Danke an bluefighter und westkreuz für den Spartak-Tip!
noch ist nicht ende.
cyrex1900 schrieb:
cyrex1900 schrieb:
leroy24 schrieb:Was ist grün und stinkt nach Fisch
Holzer87 schrieb:Schiavone-Williams...da is was im Busch!
Die Quoten rapide gesunken...glaub Serena is verletzt...Bet365 Markt geschlossen!
Pechvogel schrieb:leroy24 schrieb:Was ist grün und stinkt nach Fisch
Der Bart dieses Kalauers.
ShoGGa schrieb:Aufgabe von Williams wird ja nun mit 1,0 überall bewertet oder nicht?
Furunkel schrieb:in 2 Minütchen jeht et los...
http://www.ceskatelevize.cz/ivysilani/209471290100011-fotbal-zive/
hier live zu gucken... Daumen drücken für eine Sanierung der Geldbörse
Scofield schrieb:Ich habe eine Frage wegen einer Surebet
Team X Back 1,90
Team X Lay 1,85
wie bekomme ich da jetzt meinen Idealeinsatz für den größten Gewinn. Und gibt es eine Formel oder sowas, wo die Betfair-Kommision mitdrin ist ?
Scofield schrieb:Ich habe eine Frage wegen einer Surebet
Team X Back 1,90
Team X Lay 1,85
wie bekomme ich da jetzt meinen Idealeinsatz für den größten Gewinn. Und gibt es eine Formel oder sowas, wo die Betfair-Kommision mitdrin ist ?