Montag, 11.Januar 2010

Montag, 11.Januar 2010

• Umfrageteilnehmer
    60
Klarer Auswärtsieg, oder? Mein SCB spielt morgen leider nicht. Am 24 wäre ich eigentlich gerne nach Mailand gegangen, ist Derby. Aber Bangkok und dann der Strand ist auch nicht so schlecht...

Die 1.8 ist sicherlich zu hoch. Aber gegen GCK gibts immer Kack Spiele, der letzte Direktvergleich ging sogar zu Hause mit einem Sieg der Babies aus, war aber auch deutlich das schlechteste Spiel der Saison. Evtl. werde ich morgen noch etwas in den Ordner schreiben, gibt ein anderes Spiel dass ich noch fast intressanter finde.

Wir würden ungefähr auf einer Wellenlänge mit Lautern aufspielen, wenn wir nicht so viele verletzte hätten. Zum Rückrundenstart haben wir zur Zeit 3(!) fitte, gelernte Abwehrspieler und 1,5 fitte Stürmer[[hammer]]

Bin auch ab und zu mal im Stadion. [[winkewinke]]
Bin Zwar Dortmund Fan, aber komme aus der Nähe von Duisburg und hab deshalb gewisse Symphatien..

Bin auch ab und zu mal im Stadion. [[winkewinke]]
Bin Zwar Dortmund Fan, aber komme aus der Nähe von Duisburg und hab deshalb gewisse Symphatien..
Ich kann mich auch noch an die Duelle 07/08 mit euch erinnern. Im Hinspiel gewinnen wir bei euch sensationell mit 3:1 und im Rückspiel macht ihr in der NZ das 3:3, das war der Grundstein zum Abstieg[[wc]]

Für alle Damen Tennis Fans aus Berlin
Sonntag, 17.Januar 2010
Tennis -Classics
Center Court
10 Uhr Finale Herren Int. Meisterschaften
12 Uhr Finale Damen Int. Meisterschaften
14 Uhr Tennis-Classics, Damen Einzel:
Martina Hingis (SUI)-Lindsay Davenport (USA)[[yo]]
Der Eintritt zu allen Programmteilen ist frei.
Wo?
Havellandhalle Seeburg www.havellandhalle.de
(bei Berlin-Spandau, 3 Min. von der Heerstraße)

@Holzer

Hey, was sagst du zu den Deutschen Becker und Greul??
Desweiteren hab ich noch Giquel auf der Liste [[nixweiss]]

Viele Grüße

Becker würde ich nicht anfassen...der ist mental von sowas desolat. Er führt gegen Karlovic im 2ten Break vor...und Karlovic zu breaken ist so schwer und sich von ihm breaken zulassen viel schwieriger...und er bekam es hin und verlor es noch.

Greul, dasselbe...er verlor auch gegen Hajek und Hard ist nicht sein Belag...für die Quote würde ich es nicht anfassen.

Gicquel sehe ich auch vorne aber Rochus sein Angstgegner..

Becker würde ich nicht anfassen...der ist mental von sowas desolat. Er führt gegen Karlovic im 2ten Break vor...und Karlovic zu breaken ist so schwer und sich von ihm breaken zulassen viel schwieriger...und er bekam es hin und verlor es noch.

Greul, dasselbe...er verlor auch gegen Hajek und Hard ist nicht sein Belag...für die Quote würde ich es nicht anfassen.

Gicquel sehe ich auch vorne aber Rochus sein Angstgegner..

Ok, danke. Dann lass ich die Finger davon [[yo]]
Wollte mir zwei Spiele heute Nacht suchen.
Morgen früh dann zur Arbeitszeit dann wohl Pennetta [[winkewinke]]