Ja, das Halbfinale wird mir leider ein schönes Live-Spiel meiner Zebras kosten[[bang]] (Wir werden trotzdem noch aufsteigen[[cheers]][[rofl]][[yo]])In zwei Wochen werd ich mir wohl das Topspiel der zweiten Liga anschauen :mrgreen:
Ja, das Halbfinale wird mir leider ein schönes Live-Spiel meiner Zebras kosten[[bang]] (Wir werden trotzdem noch aufsteigen[[cheers]][[rofl]][[yo]])In zwei Wochen werd ich mir wohl das Topspiel der zweiten Liga anschauen :mrgreen:
Warum ?
Nur weil das 1:0 früh fiel !?
Viel Glück...
Glück gehabt[[rofl]], City 22222222[[sabber]]Das frag ich mich jetzt auch. ManCity am Anfang so drückend, da hätte einfach ein 2. fallen müssen. ber momentan ist das echt[[sleep]]
Ja, das Halbfinale wird mir leider ein schönes Live-Spiel meiner Zebras kosten[[bang]] (Wir werden trotzdem noch aufsteigen[[cheers]][[rofl]][[yo]])
Und ich werde MORGEN GCK Lions - EHC Olten vor schätzungsweise 300 Zuschauer LIVE sehen [[rofl]]
City zu 1,25
Belenenses zu 1,12
Glück gehabt[[rofl]], City 22222222[[sabber]]
Wir würden ungefähr auf einer Wellenlänge mit Lautern aufspielen, wenn wir nicht so viele verletzte hätten. Zum Rückrundenstart haben wir zur Zeit 3(!) fitte, gelernte Abwehrspieler und 1,5 fitte Stürmer[[hammer]]Ja, die Zebras werden noch kommen [[yo]]
Klarer Auswärtsieg, oder? Mein SCB spielt morgen leider nicht. Am 24 wäre ich eigentlich gerne nach Mailand gegangen, ist Derby. Aber Bangkok und dann der Strand ist auch nicht so schlecht...
Ja das war echt unfassbarZur der @1,53...
Vorhin hat du was zu @1,4 gespielt....
Mach das nie wieder !
[[yo]]
Wir würden ungefähr auf einer Wellenlänge mit Lautern aufspielen, wenn wir nicht so viele verletzte hätten. Zum Rückrundenstart haben wir zur Zeit 3(!) fitte, gelernte Abwehrspieler und 1,5 fitte Stürmer[[hammer]]
Wenn wir schon dabei sind, ich werde in zwei Wochen ein NFL-Halbfinale live vor Ort schauen können[[schwitz]][[sabber]][[winkewinke]]
Ich kann mich auch noch an die Duelle 07/08 mit euch erinnern. Im Hinspiel gewinnen wir bei euch sensationell mit 3:1 und im Rückspiel macht ihr in der NZ das 3:3, das war der Grundstein zum Abstieg[[wc]]Bin auch ab und zu mal im Stadion. [[winkewinke]]
Bin Zwar Dortmund Fan, aber komme aus der Nähe von Duisburg und hab deshalb gewisse Symphatien..
Ich kann mich auch noch an die Duelle 07/08 mit euch erinnern. Im Hinspiel gewinnen wir bei euch sensationell mit 3:1 und im Rückspiel macht ihr in der NZ das 3:3, das war der Grundstein zum Abstieg[[wc]]
Für alle Dortmunder:mrgreen:Besonders das Hinspiel hatte ich schon verdrängt [[kotz]]
Ishiaku :mrgreen:
Ich werde mir bald mal ein Spiel der Königlichen live geben [[sabber]][[sabber]][[sabber]] und das alles umsonst als geschenk :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]Wenn wir schon dabei sind, ich werde in zwei Wochen ein NFL-Halbfinale live vor Ort schauen können[[schwitz]][[sabber]][[winkewinke]]
Aber dann bitte für Setubal, bin auf X2[[schwitz]]So jetzt brauch ich noch ein Tor im Portugal Spiel mit Setubal.[[schwitz]][[schwitz]]
sieht eigentlich jemand das City Spiel?
wird der Platz noch das nötige für`s over tun oder schafft es City selber ....[[nixweiss]]
So jetzt brauch ich noch ein Tor im Portugal Spiel mit Setubal.[[schwitz]][[schwitz]]
@Holzer
Hey, was sagst du zu den Deutschen Becker und Greul??
Desweiteren hab ich noch Giquel auf der Liste [[nixweiss]]
Viele Grüße
Seit langem mal wieder eine Weibertenniswette [[hammer]]
lay 2:0 Dementieva [[bang]]
Becker würde ich nicht anfassen...der ist mental von sowas desolat. Er führt gegen Karlovic im 2ten Break vor...und Karlovic zu breaken ist so schwer und sich von ihm breaken zulassen viel schwieriger...und er bekam es hin und verlor es noch.
Greul, dasselbe...er verlor auch gegen Hajek und Hard ist nicht sein Belag...für die Quote würde ich es nicht anfassen.
Gicquel sehe ich auch vorne aber Rochus sein Angstgegner..
@Holzer
Hey, was sagst du zu den Deutschen Becker und Greul??
Desweiteren hab ich noch Giquel auf der Liste [[nixweiss]]
Viele Grüße
Die Damen sind geil[[winkewinke]]
Gestern dicken Gewinn...bloß Vinci hat mich im Stich gelassen.
Heute die Alona Bondarenko@expekt 1.87
wieso becker und greul ??? Finger weg [[yo]]
Gicquel
Ball
Mayer
Rezai
Und zum Mitfiebern auf der Arbeit ==> Luczak [[yo]]
servus altes Haus[[yo]] , sorry erst heute den Messi angehabt und gesehen das du geschrieben hast[[hammer]]