Montag, 11.Januar 2010

Montag, 11.Januar 2010

• Umfrageteilnehmer
    60
Kolo T in der IV,Yaya T und Zokora davor. So schlecht ist das nicht :mrgreen:

Klarer Elfer schonmal nicht gegeben [[kotz]]

die namen sind top, aber dass sie bevorzugt zu null spielen, kannste dir schlichtweg nicht einreden (jetz stimmts...).

die haben mit den besagten verteidigern gegen ÖSTERREICH(!!!!!) 3 hütten kassiert[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Ahnung vom Floorball?!
Ich bin einfach mal alle Sportarten bei bet365 durchgegangen, hab mal in Google geschaut was Floorball ist und bin dann die Statistiken des Spiels durchgegangen. Und zwar geht es um folgende Wette:
AIK - Järfälla IBK+5.5
AIK 2. und Järfälla 14. (von 14) ; aber AIK hat "nur" 5 von 16 Spielen in diesen HC gewonnen und Järfälla hat erst ein Spiel in diesen HC verloren. Alle 4 H2H gingen auch an AIK, aber nur mit 1-2 Punkten immer...

der afrika cup ist verrückt...da wird über 3,5 tore und ähnliches gewettet und dann wird catenaccio gespielt.

afrika.........da kennen uns wir europäer einfach nicht aus[[bang]]

Da helfen selbst Transfermarktwerte nichts. [[nixweiss]][[rofl]]

Dennoch wär mal ein Tor von CIV nicht schlecht. Over 3,5 ja bei Algerien schon nicht durch.

Jemand Ahnung vom Floorball?!
Ich bin einfach mal alle Sportarten bei bet365 durchgegangen, hab mal in Google geschaut was Floorball ist und bin dann die Statistiken des Spiels durchgegangen. Und zwar geht es um folgende Wette:
AIK - Järfälla IBK+5.5
AIK 2. und Järfälla 14. (von 14) ; aber AIK hat "nur" 5 von 16 Spielen in diesen HC gewonnen und Järfälla hat erst ein Spiel in diesen HC verloren. Alle 4 H2H gingen auch an AIK, aber nur mit 1-2 Punkten immer...

beachte doch einfach deine eigene Signatur:mrgreen:[[cheers]]

Elfenbeinküste klar überlegen, zwei klare Elfer nicht bekommen, 68% Ballbesitz, Burkina Faso steht nur hinten drin. Wenn das am Ende kein Sieg für die Elfenbeinküste gibt weiß ich es auch nicht mehr!!!!!!!!! Das beste ist bwin gestern den Sieg der Elfenbeinküste für 1,35 gespielt nach der ersten HZ ist die Live-Quote auf sagenhafte 1,42 gestiegen[[stupid]][[stupid]]