Oh shitEnergienudel schrieb:miam, fast 1,5 kilo tortellini mit extra käse und curryketchup
das hat value
3:1kiko schrieb:gestern ganz schlechter wetttag, schau ma mal heute
aachen >3.5
Daniel schrieb:Ist das ein Trümmerhaufen geworden, diese Kölner. Das is ja nicht mal Regionalliganiveau in der Abwehr.
Photoshop!!olliveira schrieb:
hast aber ein schönes Kreuz mit MS Paint gemacht
olliveira schrieb:watt freu ich mich jetzt auf das Daum Interview
snobst schrieb:Photoshop!!olliveira schrieb:
Missi schrieb:snobst schrieb:Photoshop!!olliveira schrieb:
Ne Wette gabs, aber endlich mal wieder ein Tag ohne Fieber...Missi schrieb:nacht mädels, ein tag ohne wetten geht zuende, das acuhmal was,
Geht doch, 2-0 in der 90'B@st! schrieb:Arsenal oder Blackburn, bitte jetzt einfach einer noch schnell einmal scoren!
cfcfan schrieb:hui jetzt hatte ich aber angst... hatte den gewinn mit no 2nd goal lindern wollen...
nun fällt nochn tor...ich höre den Sound von bet365 beim Torjubel...
aber zum Glück für Arsenal, daher sogar noch 4 Units Gewinn... macht nichts, dass es keine 6 sind...denke die Absicherung war gut...
henne schrieb:cfcfan schrieb:hui jetzt hatte ich aber angst... hatte den gewinn mit no 2nd goal lindern wollen...
aber zum Glück für Arsenal, daher sogar noch 4 Units Gewinn... macht nichts, dass es keine 6 sind...denke die Absicherung war gut...
sorry, andere wollen gewinne maximieren.
kannst den überschuss(gewinn) an UNICEF abgeben. die brauchen neue spender
cfcfan schrieb:henne schrieb:cfcfan schrieb:hui jetzt hatte ich aber angst... hatte den gewinn mit no 2nd goal lindern wollen...
lol, stimmt war dumm ausgedrückt...treffender wäre..2 Units verlust nicht so schlimm...da nach dem Schock des Tores schlimmeres geahnt wurde...da zuvor noch Freistoß Blackburn angezeigt wurden war!
henne schrieb:cfcfan schrieb:henne schrieb:cfcfan schrieb:hui jetzt hatte ich aber angst... hatte den gewinn mit no 2nd goal lindern wollen...
lol, stimmt war dumm ausgedrückt...treffender wäre..2 Units verlust nicht so schlimm...da nach dem Schock des Tores schlimmeres geahnt wurde...da zuvor noch Freistoß Blackburn angezeigt wurden war!
alles klar. unglücklich ausgedrückt
für mich heut nacht 7/10: toronto-san antonio +183,5
dir auch viel glück
cfcfan schrieb:henne schrieb:cfcfan schrieb:henne schrieb:cfcfan schrieb:hui jetzt hatte ich aber angst... hatte den gewinn mit no 2nd goal lindern wollen...
alles klar. unglücklich ausgedrückt
für mich heut nacht 7/10: toronto-san antonio +183,5
dir auch viel glück
na das drückst du auch unglücklich aus.![]()
Ober bei dem Spiel mehr als interessant...sollte schon normal drin sein, dazu noch der bonus, das es möglicherweise kurz vor Schluss Remis steht und noch ein Freiwurffestival stattfinden könnte...
denke das nehme ich auch mit...habe die Quote völlig übersehen?
Bist du nachher online zum Spiel..
Wollte mir die Mavs anschauen (bin ja Fan, nicht nur wettbegeistert!![]()
unglaublich schwach die mavericks...lassen sich sogar von Phily vorführen!PercyOlivares schrieb:naja, selbst schuld in diesen tagen auf diesen schrott aus dallas zu tippen....