cfcfan schrieb:ich habe was anderes:
SCM : Drammen Handball
SCM sieg @1,22
SCM -4 @ 1,9
das sollte doch für Magdeburg keine Hürde sein, oder?
cfcfan schrieb:so...habe gerade 317 Euro auszahlen lassen...
damit bin ich erstmals wieder bei genausoviel ausgezahltem wie eingezahltem Geld...
habe noch 2:06 Eus auf dem Konto, und Wetten im Wert von 23 Euro offen + Langzeitwetten im Wert von 25 Euro!
Dies wird viele zum lächeln anregen...aber nach nur 9 Monaten wetten im positivem Bereich zu sein klingt erfreulich!
Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:so...habe gerade 317 Euro auszahlen lassen...
damit bin ich erstmals wieder bei genausoviel ausgezahltem wie eingezahltem Geld...
habe noch 2:06 Eus auf dem Konto, und Wetten im Wert von 23 Euro offen + Langzeitwetten im Wert von 25 Euro!
Dies wird viele zum lächeln anregen...aber nach nur 9 Monaten wetten im positivem Bereich zu sein klingt erfreulich!
Gratulation.
Du hast doch erzählt, einige Boni gecleart zu haben. Bist Du nur wegen der im Plus oder tatsächlich vom Wetten?
Und Deine LZW "Aue steigt ab" verlierst Du eh.
Daniel schrieb:Kennt jemand nen Ticker für Testpiel Gladbach - Schalke II ?
Hotspur57 schrieb:Daniel schrieb:Kennt jemand nen Ticker für Testpiel Gladbach - Schalke II ?
bwin.....
Playario schrieb:Daniel schrieb:Kennt jemand nen Ticker für Testpiel Gladbach - Schalke II ?
wenn wir schon dabei sind, für liberec - kladno volleyball gibts wohl kein ticker oder
cfcfan schrieb:Al Wakra nach 1 minute 1:0 vorne habe AHC0, kann aber nicht suren, weils nur bei bwin live läuft!
quote]
Laß das Suren beim Bookie sein. Bringt langfristig nix, weil Du zweimal gegen Marge spielst.
Wenn Du vorhast zu suren, macht first Goal mehr Sinn.
Japps, ich sehs im Mom aber als Kombifüller.alfs79 schrieb:Hallo für mich bis jetzt Eishockey Schweden Leksands IF villeicht noch ein over in der zweiten Liga mal sehen...
schmiddinho schrieb:Playario schrieb:Daniel schrieb:Kennt jemand nen Ticker für Testpiel Gladbach - Schalke II ?
wenn wir schon dabei sind, für liberec - kladno volleyball gibts wohl kein ticker oder
Auch die Gelben
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Schalke 0:2
Riecht nach 4:2
Wie ist sie denn? Komm mit der kack Seite net zurecht...vita schrieb:Schaut euch mal die Quoten bei ladbrokes für das morgige Eishockeyspiel Nürnberg - WOB an...
vita schrieb:Schaut euch mal die Quoten bei ladbrokes für das morgige Eishockeyspiel Nürnberg - WOB an...
Playario schrieb:Liberec 1.Satz 27-25
2.Satz 25-21 sollte durch sein ...
1-1 FTB@st! schrieb:Hm was läuft denn da in Griechenland falsch? Schon 1-1 vor der Pause ... wird eng mit dem Under 2,5
Barrett schrieb:Bild.de-Eilmeldung: FCN trennt sich von Meyer.
Barrett schrieb:Bild.de-Eilmeldung: FCN trennt sich von Meyer.