Montag 11.8.‘25 - LIL

Montag 11.8.‘25 - LIL

• Was - erst der 11. heute?

Stimmen: 1 16.7%
  • Endlich wieder arbeiten heute

Stimmen: 3 50.0%
  • Ich hab Schneeketten im Auto - sicher ist sicher

Stimmen: 2 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    6
man muss auf daten merken, damit man sich einloggen kann aber die das lesen sind ja schon eingeloggt also ist es mal wieder preaching to the converted

und wie beschissen ist das gefühl, wenn man eine getätigte wette vergessen hat und sich wundert, warum der kontostand nicht dem entspricht, wie man es gestern im kopf hatte; cincinnati under danke für nichts [[wut]]

• Like
Reaktionen: Halvar
Ikea-Mafia wieder schön am Kottbullar hin und her schieben.
Musste gerade nach 11 Stunden Hamsterrad zwei pax Schubladen einbauen ya salame diese Frau macht mich fertig wie oft die das Innenleben dieser Schränke ändert hab jetzt sogar Beleuchtung im Schrank und eigene ausziehboden für einstecktücher, Krawatten, Manschettenknöpfe es ist so over mit mir früher bis 6 Uhr Kneipe jetzt Sonntag 6 Uhr mit eigene bastkorb auf Markt frischen Mangold kaufen

Musste gerade nach 11 Stunden Hamsterrad zwei pax Schubladen einbauen ya salame diese Frau macht mich fertig wie oft die das Innenleben dieser Schränke ändert hab jetzt sogar Beleuchtung im Schrank und eigene ausziehboden für einstecktücher, Krawatten, Manschettenknöpfe es ist so over mit mir früher bis 6 Uhr Kneipe jetzt Sonntag 6 Uhr mit eigene bastkorb auf Markt frischen Mangold kaufen

Und wenn nicht Ring, dann nicht mal Steuern sparen.
Aber Sowas ohne Kneipe. Doppel gef....

Odense - Randers Over 2.5
Gais - Göteborg BTTS
Elfsborg - Värnamo 1

Kombiwette @3.85
0.5/10

"Gelungener Auftakt" in die neue Woche.
3 : 2
0 : 1 Gais kriegt den Elfmeter nicht rein.
2 : 2 Elfsborg schafft es wieder nicht gegen Värnamo zu gewinnen.

No

Es gibt keine schlechten Wetten.
Nur schlechte Ergebnisse. 😄

Zuletzt bearbeitet: