O1,5 gleiches Spiel
@2,2 1/10
peil nicht was du mit bildsprachlich meinst aber pferdemetzger, Rennate und Gaultier sind meine Stallkameraden (die "Startbox Swaggers" werden wir häufig genannt).
Legia Danzig - Motor Lublin
- over3 @1,9 4/10
- over4 @3,5 2/10
- over5 @7,8 1/10
Musste gerade nach 11 Stunden Hamsterrad zwei pax Schubladen einbauen ya salame diese Frau macht mich fertig wie oft die das Innenleben dieser Schränke ändert hab jetzt sogar Beleuchtung im Schrank und eigene ausziehboden für einstecktücher, Krawatten, Manschettenknöpfe es ist so over mit mir früher bis 6 Uhr Kneipe jetzt Sonntag 6 Uhr mit eigene bastkorb auf Markt frischen Mangold kaufenIkea-Mafia wieder schön am Kottbullar hin und her schieben.
Musste gerade nach 11 Stunden Hamsterrad zwei pax Schubladen einbauen ya salame diese Frau macht mich fertig wie oft die das Innenleben dieser Schränke ändert hab jetzt sogar Beleuchtung im Schrank und eigene ausziehboden für einstecktücher, Krawatten, Manschettenknöpfe es ist so over mit mir früher bis 6 Uhr Kneipe jetzt Sonntag 6 Uhr mit eigene bastkorb auf Markt frischen Mangold kaufen
Odense - Randers Over 2.5
Gais - Göteborg BTTS
Elfsborg - Värnamo 1
Kombiwette @3.85
0.5/10