Montag 11.08.2008

st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Eine Frage, st:

Was heißt "Satire"?
Hmm, keine Ahnung.

Kann mir höchstens vorstellen dass es sich um einen Tippfehler handelt und sie in Wirklichkeit "Sapphire" meinen, was ja bekanntermaßen ein Synonym für "ich bin nicht ernstzunehmen und mache mich vor Publikum zum Horst" ist

Du hättest wegen einem "nicht ernst zu nehmendem" User beinahe Dein Account gelöscht?

Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Eine Frage, st:

Was heißt "Satire"?
Hmm, keine Ahnung.

Kann mir höchstens vorstellen dass es sich um einen Tippfehler handelt und sie in Wirklichkeit "Sapphire" meinen, was ja bekanntermaßen ein Synonym für "ich bin nicht ernstzunehmen und mache mich vor Publikum zum Horst" ist

Du hättest wegen einem "nicht ernst zu nehmendem" User beinahe Dein Account gelöscht?
Wieso "beinahe"? Der große "Puffer der Vernünftigen" im Forum hat es ja souverän verhindert

Mentalo schrieb:
Daniel schrieb:
scheiß Hauptstädter

Und wir kriegen euch trotzdem noch.

warum bist du eigentlich Lahti-Fan ? Gibt es da nen speziellen Grund, oder einfach nur weil Lahti in Finnland einen genauso schlechten Ruf hat wie Chicago in den USA

Weil ich Lahti als Meisterwette am laufen hab.
Deswegen hab ich diesem Klub nun mein Herz geschenkt.

Nix gegen Chicago !

Lahti 4:1

st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Eine Frage, st:

Was heißt "Satire"?
Hmm, keine Ahnung.

Wieso "beinahe"? Der große "Puffer der Vernünftigen" im Forum hat es ja souverän verhindert

Ja, verdient gehabt hätte ich den Stern wahrlich nicht. Aber wenn mich jemand zur Wahl vorschlägt...

Ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe für Dich gestimmt. (keine Satire!)

Gruß,

Sapphire Sky (Dein gescätzter Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Eine Frage, st:

Was heißt "Satire"?
Hmm, keine Ahnung.

Ja, verdient gehabt hätte ich den Stern wahrlich nicht. Aber wenn mich jemand zur Wahl vorschlägt...

Gruß,

Geht erst ab 100 Postings, du Vogel!

ABPFIFF!!!

smilie_tanz_035.gif
HJK Helsinki - VPS Vaasa 1:0 FT
smilie_tanz_035.gif

Damit hat der Tag bereits gut angefangen!

Gruß,

Sapphire Sky

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Eine Frage, st:

Was heißt "Satire"?
Hmm, keine Ahnung.

Gruß,

Nein, ich konnte trotz meiner Anzahl an Postings ohne Probleme abstimmen.

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:

Kannst du deiner Großmutter erzählen! Aber natürlich hat der feine SabbelSky eine Ausnahmegenehmigung!

Kein Witz!
Auch ich konnte abstimmen. Vielleicht auch deshalb die hohe Zahl abgegebener Stimmen.

Daniel schrieb:
Mentalo schrieb:
Daniel schrieb:
scheiß Hauptstädter

Und wir kriegen euch trotzdem noch.

warum bist du eigentlich Lahti-Fan ? Gibt es da nen speziellen Grund, oder einfach nur weil Lahti in Finnland einen genauso schlechten Ruf hat wie Chicago in den USA

Weil ich Lahti als Meisterwette am laufen hab.
Deswegen hab ich diesem Klub nun mein Herz geschenkt.

Nix gegen Chicago !

Lahti 4:1

Ach ja, hatte ich vergessen, drück dir Daumen, obwohl ich lieber Inter als Meister sehen würde .

2-0 Stroms

Westkreuz schrieb:
Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:

Kannst du deiner Großmutter erzählen! Aber natürlich hat der feine SabbelSky eine Ausnahmegenehmigung!

Kein Witz!
Auch ich konnte abstimmen. Vielleicht auch deshalb die hohe Zahl abgegebener Stimmen.

Ok, nehme alles zurück. Kommst aus Berlin?

Energienudel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

augenkrebsalarm... heißt naemlich eineS nicht ernst zu nehmendeN UserS...
Für die Smilies: In Firefox das Add-on "Adblock+" installieren (ist sowieso 100% zu empfehlen)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Dann neue Filterregel hinzufügen: alles von http://www.smilies.4-user.de blockieren, et voila!

W3TT-K1NG schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Was zur Hölle ist da los?

smilie_tanz_063.gif
Lahti - KuPS 8:1
smilie_tanz_063.gif

Gruß,

Sapphire Sky

kannst du mal aufhören zu rum zu spamen ??? glaub kaum das du das over 8.5 wingepackt hast oder ???

Nein, aber ich habe einen Heimsieg vorhergesagt.

Smileys drücken Gefühle aus. Da ich mich zur Zeit sehr freue, drücke ich die passenden Smileys. Wo ist das Problem?

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde, alle mal bitte zuhören:

Ich habe mich heute wieder entschieden, eine Oddset-Dreier-Kombi zu spielen.

Ich habe mich nach langem Hin und Her letzten Endes für folgende drei Partien entschieden:

HJK Helsinki - Vaasa PS Tipp 1 @1,40 1:0 FT

FC Lahti - Kuopio Tipp 1 @1,35 8:1 FT

Vannes - Lens Tipp 2 @1,90

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 17,95 Euronen

Kommentare bezüglich eben vorgestellter Oddset-Kombi nehme ich wie immer gerne entgegen.

Gruß und allen hier im Forum natürlich wieder viel Glück!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde!

Damit sind die ersten zwei Picks bereits durch.

Jetzt fehlt noch Lens. Das dürfte wohl das schwerste Spiel der Kombi sein. Drückt für mich bitte die Daumen!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)