Montag 11.08.2008

Hallo liebe Leut,

nun will ich mich auch mal an den munteren Prognosen beteiligen. Mir ist heute morgen ein

Spiel ins Auge gefallen. Und zwar Jablonec - Ostrau. Da gabs in den letzten 26 Spielen 16

unentschieden, 6 x 1:1. Irgendwie schreit das nach einem weitern Unentschieden!? Was haltet

ihr davon?! Bin mal small auf ein 1:1 . Würde mich über einen Kommentar freuen!

rotenhar schrieb:
Hallo liebe Leut,

nun will ich mich auch mal an den munteren Prognosen beteiligen. Mir ist heute morgen ein

Spiel ins Auge gefallen. Und zwar Jablonec - Ostrau. Da gabs in den letzten 26 Spielen 16

unentschieden, 6 x 1:1. Irgendwie schreit das nach einem weitern Unentschieden!? Was haltet

Da ich generell nicht auf "correct score" tippe, bin ich etwas skeptisch.

Aber nach Deinen Recherchen könnte es durchaus klappen.

Viel Erfolg!

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
rotenhar schrieb:
Hallo liebe Leut,

Da ich generell nicht auf "correct score" tippe, bin ich etwas skeptisch.

Aber nach Deinen Recherchen könnte es durchaus klappen.

Viel Erfolg!

Sapphire Sky

Danke

Daniel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Auf gehts HJK Helsinki

Die werden leider patzen, weil Lahti sie heut in der Tabelle überholen wird und dann den Angriff auf Inter startet.

Also hast Du VPS Vaasa gespielt?

(Musstest gestern auch wahrscheinlich ganz schön schwitzen bei Erfurt - Bayern, nicht wahr?)

Daniel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Auf gehts HJK Helsinki

Die werden leider patzen, weil Lahti sie heut in der Tabelle überholen wird und dann den Angriff auf Inter startet.

Hab mich heute auch für Lahti entschieden, einer von beiden wird patzen, und ich denke
(hoffe ) nicht dass es Lahti ist.

salinas der 2. schrieb:
Daniel aber das gestern Inter bei Haka 4:0 gewinnt war schon ein Ding, hatte gedacht das gestern Inter fällig ist aber doch nicht

Das hat mich auch überrascht. War auch in der Hoffnung, dass die dort gestern zumindest Remis spielen, aber 4:0 bei Haka war ne Hausnummer.

Hoffe mal, dass denen irgendwann die Puste ausgeht.

Und da ist auch schon das erste Tor:

smilie_gr_223.gif
Lahti - KuPS 1:0
smilie_gr_223.gif

derphil schrieb:
Werde mal Lahti spielen. Mal ein Danke an dich, bluefighter. ;) Habe einige Picks von dir schon nachgespielt und damit nicht schlecht gewonnen. :)

Gestern abend Südamerika mit San Lorenzo + Internacional haben den gestrigen eigentlich
guten Tag etwas negativer gemacht.
Dennoch lief das letzte WE eigentlich ganz gut. Hoffe es geht so weiter

Lahti 1:0