Montag 11.08.2008

osfp87 schrieb:
Kral-10 schrieb:
In 20 Min Frauen Basketball China vs. USA.
Ich finde den Spread von 28.5 für China bisschen hoch denke nicht das sie sich so abschlachten lassen.Habe vor bisschen was drauf su setzen.Vielleicht jemand der mich davon abhält oder den Tipp unterstützt

Kein wirklicher Einwand, aber die Us-Boys haben sich nicht wirklich drum gekümmert, ob China abgeschlachtet wird oder nicht und den Frauen wirds eigentlich auch egal sein dann, daher schwierig zu sagen, wenn dann würd ich die Amis nehmen, ist aber eben eine Hohe Line.

Interessieren wird's die recht wenig hast wohl recht Ich glaube lasse lieber auch die Finger davon sollten die Frauen mal spielen wie sie wollen.

PS. Shaker 4-0

SirTomDobby schrieb:
bei der ganzen mannschaft scheint ja irgendwas falsch zu laufen.

radrennen männer wie frauen. weltcup erste bei den frauen, nix gesehen. bei männern ein schumacher vor 2 wochen absolute topform und nu nicht mal zu ende gefahren. beim schiessen mehrmals favorit gewesen und noch nicht ein deutscher im finale. beim schwimmen sehr viele europarekordler dabei und dennoch schaffen es die meisten nicht mal ins finale. judoka scheiden reihenweise aus, obwohl vorher als medaillenkandidaten gehandelt.

irgendwas läuft total falsch und das ist echt irgendwie frustrierend.

ich denke, dass dies eine ganz logische Entwicklung ist und Doping eine zentrale Rolle spielt.

Man muss einfach akzeptieren es gibt Sportarten da wird man nur mit sehr sehr systematischem Doping in der Weltspitze auftreten können (siehe das US leichtalthetik System)

Es interesiert doch keinen Mensch wenn nahezu alle Amerikaner drei vier fünf jahre später ihre Titel wieder zurüchgeben dürfen. Das gilt natürlich nicht nur für die USA.

Ich dneke auch nicht, dass die Deutshcen sauber sind. Hier ist es nur schwerer entsprechend den Anforderungen systematisch zu dopen und mittlerweile ist auch optimales Doping ein riesiger Kostenfaktor und in den USA verdient man in gewissen Sportarten einfach mehr.

Glaubt jemand, dass die Explosion der zeiten bei den Schwimmern am Anzug liegt un ein phelps aufgrund der gesunden Ernährung in allen Wettbewerben ohne Müde zu werden diese leistung erzielt.

genau wie 8 von 8 im 100 meter Leichtathletik Finale gedopt sein werden ist dies auch beim Schwimmen so.

Wir können ja wieder wie die ehemalige DDR Unsummen für Dopingforschung und Entwicklung bei Jenapharm investieren dann haben wir auch wieder Topathleten

Kral-10 schrieb:
osfp87 schrieb:
Kral-10 schrieb:
Ich finde den Spread von 28.5 für China bisschen hoch denke nicht das sie sich so abschlachten lassen.Habe vor bisschen was drauf su setzen.Vielleicht jemand der mich davon abhält oder den Tipp unterstützt

Kein wirklicher Einwand, aber die Us-Boys haben sich nicht wirklich drum gekümmert, ob China abgeschlachtet wird oder nicht und den Frauen wirds eigentlich auch egal sein dann, daher schwierig zu sagen, wenn dann würd ich die Amis nehmen, ist aber eben eine Hohe Line.

Interessieren wird's die recht wenig hast wohl recht Ich glaube lasse lieber auch die Finger davon sollten die Frauen mal spielen wie sie wollen.

PS. Shaker 4-0

Das HC im ersten Viertel fast erreicht.

Dede schrieb:
Also ich weiß nicht, haben die dt. Schwimmer ihre Dopingmittel abgesetzt, oder wie soll man das erklären?
Man qualifiziert sich mit rund 2,14 für Olympia und schwimmt dort dann 2,20!?!!? Das ist schon krass

das ist vielleicht ärgerlich aber auch mit bestzeiten hätten die deutschen keinen Blumentopf gewonnen bei den hier erzielten leistungen und das geht ja letztlich seit der Wiedervereinigung so.

Die DDR war ja nicht umsonst im Bereich schwimmen und Sprint so ungeheuer erfolgreich und man muss sich die US Skandale doch nur vor Augen führen. Du wirst nicht Schwimm ode4r Sprintchampion ohne bis in die Haarspitzen und perfekt gedopt zu sein.

Es wie in der Formel1. Da gewinnt auch der Fahrer mit dem besten Paket und nicht unbedingt der beste Fahrer. Vielelicht war Lance Armstrong der beste Fahrer und ist Phelps der beste schwimmer aber vielleicht hatten und haben sie aber auch nur das beste Dopingpaket

osfp87 schrieb:
Kral-10 schrieb:
osfp87 schrieb:
Kral-10 schrieb:

PS. Shaker 4-0

Das HC im ersten Viertel fast erreicht.

Hehe Ich denke es war gut die Finger davon zu lassen.

shaker kommt wohl mit der Hitze nicht mehr klar oder was

-Kirsty Coventry Gold über 100m Rücken-

sollte gut durchgehen, heute morgen im Halbfinale Bestzeit mit Weltrekord. Da scheint selbst Coughlin nicht mithalten zu können, die als Favoritin galt vor den Vorläufen. War fast 1sek langsamer.
Bei Betfair liegt noch bisschen was rum, würde ich zuschlagen.

Daniel schrieb:
Schüttler Sieeeeeeeeeg

boah, aber so viel gezitter und das obwohl er mit 5:0 im 2. vorne lag

Und kagge mit den spärlichen Infos aus China - ich frag mich immernoch was mir der Ticker im Tie-break mit der Zahl in Klammern vermittern wollte
(zur Info: es stand vor dem Satzgewinn dort 6:6 und die Zahl in Klammern stieg von 1 bis auf 5 - die wollen mir doch nicht erzählen, dass der Japaner den Tie-break mit 5:0 gewonnen hat, dann hätten die den Shaker ganz schön verarscht )

Dede schrieb:
Daniel schrieb:
Schüttler Sieeeeeeeeeg

boah, aber so viel gezitter und das obwohl er mit 5:0 im 2. vorne lag

Und kagge mit den spärlichen Infos aus China - ich frag mich immernoch was mir der Ticker im Tie-break mit der Zahl in Klammern vermittern wollte
(zur Info: es stand vor dem Satzgewinn dort 6:6 und die Zahl in Klammern stieg von 1 bis auf 5 - die wollen mir doch nicht erzählen, dass der Japaner den Tie-break mit 5:0 gewonnen hat, dann hätten die den Shaker ganz schön verarscht )

Ich denke eher er hat den Tiebreak zu 5 gewonnen!

der-Horst schrieb:
Daniel schrieb:
Kunrtsova

2:0 vorn, jetzt 2:3.

Und 2:4

Hey Daniel, du bist doch Fan von FC Lahti, oder? Glaubst du,, der Litmanen ist eine echte Verstärkung für die oder haben die den nur als Gag geholt um mehr Zuschauer anzulocken und das Interesse an ihrem Club zu wecken?

Wenn er frei von Verletzungen bleibt, ist er auf alle Fälle eine Verstärkung. Seine Erfahrung kann ihm keiner nehmen. Natürlich erhofft man sich dadurch auch mehr Zuschauer. Ich denke mal, das eine kombiniert das andere.

Nach dem Abgang von Berat Sadik zu Bielefeld ist Litmanen sicher genau der richtige Ersatz.

So liebe Wettfreunde, alle mal bitte zuhören:

Ich habe mich heute wieder entschieden, eine Oddset-Dreier-Kombi zu spielen.

Ich habe mich nach langem Hin und Her letzten Endes für folgende drei Partien entschieden:

HJK Helsinki - Vaasa PS Tipp 1 @1,40

FC Lahti - Kuopio Tipp 1 @1,35

Vannes - Lens Tipp 2 @1,90

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 17,95 Euronen

Kommentare bezüglich eben vorgestellter Oddset-Kombi nehme ich wie immer gerne entgegen.

Gruß und allen hier im Forum natürlich wieder viel Glück!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Maranaldo schrieb:
-Kirsty Coventry Gold über 100m Rücken-

sollte gut durchgehen, heute morgen im Halbfinale Bestzeit mit Weltrekord. Da scheint selbst Coughlin nicht mithalten zu können, die als Favoritin galt vor den Vorläufen. War fast 1sek langsamer.
Bei Betfair liegt noch bisschen was rum, würde ich zuschlagen.

davon lass ich die Finger, ich war beim 100m Brustschwimmen der Männer auf Alexander Oen, beim ersten Lauf neuer olympischer Rekord, beim Halbfinale nur 3 hundertstel vom Weltrekord entfernt und im Finale zieht in dann auf einmal der Japse ab mit neuem Weltrekord

Daniel schrieb:
...

Wenn er frei von Verletzungen bleibt, ist er auf alle Fälle eine Verstärkung. Seine Erfahrung kann ihm keiner nehmen. Natürlich erhofft man sich dadurch auch mehr Zuschauer. Ich denke mal, das eine kombiniert das andere.

Nach dem Abgang von Berat Sadik zu Bielefeld ist Litmanen sicher genau der richtige Ersatz.

FÜr mich ist das ein ganz feiner Schachzug von Lahti, das beste was sie machen konnten. Litmanen ist in FInnland ein Held, man hat großen Respekt vor ihm und auch mit 37.Jahren ist er imo in der Lage in Finnland mitzuhalten. Auch wenn es vielleicht nicht mehr für 90.Minuten reicht (heute wird er wohl auch von der Bank kommen), ist er in der Lage entscheidene Akzente zu setzen. Mal nen Freistoß reinzimmern oder auch mal nen entscheidenen Pass spielen und selbst mit 48 wäre er glaube ich immer noch der bessere Angreifer, als der derzeitige Sadik Ersatz .
Dazu rechnet Lahti auch mit einer Euphorie, Laitmanen macht schonmal vor ein paar Jahren einen Abstecher in seiner Heimat und egal wo er spielte, war für finnische verhältnisse die Hölle los . Jeder will den Volksheld sehen und ich gehe auch ganz stark davon aus, das dies auch dieses JAhr passieren wird.
In Finnland bekommt der FUssball recht wenig aufmerksamkeit, aber mit Litmanen will es plötzlich jeder sehen.

Wie gesagt, für mich das beste was LAhti machen konnte und Trainer bislang auch begeistert von Volksheld.

Pechvogel schrieb:
Playario schrieb:
mit der eingebürgerten Asiatin hat man gute Chancen auf ne Medaille beim Badminton

Ne Chinesin mit holländischen Trainer der Hoffnungsträger des deutschen Olympiateams.

Aber im Viertelfinale geht es gegen eine der Top Chinesinnen, bin sogar der Meinung gegen die Nr. 1.
Da sollte also Endstation sein

nilsi1 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Playario schrieb:
mit der eingebürgerten Asiatin hat man gute Chancen auf ne Medaille beim Badminton

Ne Chinesin mit holländischen Trainer der Hoffnungsträger des deutschen Olympiateams.

Aber im Viertelfinale geht es gegen eine der Top Chinesinnen, bin sogar der Meinung gegen die Nr. 1.
Da sollte also Endstation sein

Und sollte sie gewinnen, wird sie von den Chinesen im Schnellverfahren rückgebürgert.