Montag 11.08.2008

Kral10

New member
Juli 18, 2008
1,279
16
Guten Morgen zusammen.
Haben durch Bayern gestern Abend, doch noch alle 1.Liga Klubs geschafft in die nächste Runde einzuziehen.

Für Heute ist mir schon ein Spiel ins Auge gefallen.

FJÖLNIR-VALUR.Die Quoten auf den Auswärtssieg gehen überall runter und Finnischer Bookie
gibt nur eine 1.45 oder Isländischer mit 1.75
die 2.10 bei Wettpunkt ganz großes Kino.Kombimaterial lässt sich bestimmt auftreiben.

PS. Falls jemandem ne Umfrage einfällt her damit wird dann editiert.

Habe mir heut mal paar spiele rausgesucht und möchte mal eure meinung hören was ihr zu den spielen denkt! Danke schon mal für möglich antworten!

GIF Sundsvall - Hammarby IF Tipp 2

Fredrikstad FK - Tromsö tipp 0

Halmstads BK - Helsingborgs IF Tipp 2

Hamilton Academical - Dundee United Tipp 1

Habe davon noch keins gespielt, überlege Hammarby und Helsingborg als Kombie, den rest vielleicht einzeln!

Vampiro99 schrieb:
Habe mir heut mal paar spiele rausgesucht und möchte mal eure meinung hören was ihr zu den spielen denkt! Danke schon mal für möglich antworten!

Habe davon noch keins gespielt, überlege Hammarby und Helsingborg als Kombie, den rest vielleicht einzeln!

Guten Morgen :-)

Also Spiel 1 Sundsvall - Hammarby ist für mich ein no bet Spiel! Hammarby schwächelt in den letzten beiden Spielen! Sundsvall besser drauf! Also ich lass die Finger vom Spiel!

Spiel 2 lass ich auch die Finger von. Beim Spiel 2ter gegen 3ter kann einfach alles passieren!

Halmstads BK - Helsingsborgs IF stimme ich zu mit deinem Tipp! Denke das kann man Spielen bei der Quote! Helsingsborg mit einem Lauf derzeit. Die letzten 4 Spiele gewonnen. Halmstadt mit einer 4:0 Niederlage gegen Gefle im letzten Spiel! Also das tipp ich auch heute!

Hamilton Academical - Dundee auch wieder ein no bet! Ich kenn mich in der Liga auch nicht wirklich aus. wenn man nach der Statistik geht und das ist der erste Spieltag dann ist Dundee eigentlich im Vorteil die letzten head2head Partien waren eine Bilanz von 3-1-0 für Dundee! Aber naja ich lass es mal wieder weg!

Wünsch dir aber GL vielleicht gehn alle Spiele ja auch :-)

Annoy schrieb:
Vampiro99 schrieb:

Guten Morgen :-)

Also Spiel 1 Sundsvall - Hammarby ist für mich ein no bet Spiel! Hammarby schwächelt in den letzten beiden Spielen! Sundsvall besser drauf! Also ich lass die Finger vom Spiel!

Spiel 2 lass ich auch die Finger von. Beim Spiel 2ter gegen 3ter kann einfach alles passieren!

Halmstads BK - Helsingsborgs IF stimme ich zu mit deinem Tipp! Denke das kann man Spielen bei der Quote! Helsingsborg mit einem Lauf derzeit. Die letzten 4 Spiele gewonnen. Halmstadt mit einer 4:0 Niederlage gegen Gefle im letzten Spiel! Also das tipp ich auch heute!

Hamilton Academical - Dundee auch wieder ein no bet! Ich kenn mich in der Liga auch nicht wirklich aus. wenn man nach der Statistik geht und das ist der erste Spieltag dann ist Dundee eigentlich im Vorteil die letzten head2head Partien waren eine Bilanz von 3-1-0 für Dundee! Aber naja ich lass es mal wieder weg!

Bin ja auch noch am überlegen! Zum spiel 2, es gab in den 10 Begegnungen noch keine Unentschieden, 5Siege für beide, und die letzten 2 waren knapp Ergebnisse!

Hamilton aufsteiger und Dundee halt auch schon jahrelang dort oben letztes JAhr 5 der liga! Aber Aufsteiger erstes HEimspiel, mal schauen! Bis jetzt noch nix gespielt, aber spiel 2 bin ich schon fast bereit es zu spielen!

Annoy schrieb:

Spiele aus den Jahren 1995 und 1996 ziehst Du für eine Einschätzung des heutigen Spiels heran?

Bei der Partie Sundsvall vs. Hammarby habe Ich mich für Both to Score entschieden gibt immerhin eine 1.80.Soweit Ich weiß fehlen bei Hammarby einige Spieler und auch der 1.Torwart.So sollte Sundsvall doch auch eine Bude machen und Hammarby traue ich auch aufjedenfall ein Tor zu.

Kral-10 schrieb:
Klumpfuss schon mal so'n Turnier mitgemacht von ooo ?

Wenn ja meinst du es kommen noch die mögliche Anzahl von Teilnehmern also 500

Ja, hab schonma mitgemacht, aber frag mich nicht wieviele es waren, kann mich nicht dran erinnern

EDITH sagt: Letztes Mal bin ich als 61 ausgeschieden, leider zeigt mir die Historie nicht an wieviele Spieler dabei waren. Glaube aber es waren so zwischen 200-300, ausverkauft war es mit Sicherheit nicht.

Klumpfuss schrieb:
Kral-10 schrieb:

Ja, hab schonma mitgemacht, aber frag mich nicht wieviele es waren, kann mich nicht dran erinnern

EDITH sagt: Letztes Mal bin ich als 61 ausgeschieden, leider zeigt mir die Historie nicht an wieviele Spieler dabei waren. Glaube aber es waren so zwischen 200-300, ausverkauft war es mit Sicherheit nicht.

Ok danke

Klumpfuss schrieb:
Kral-10 schrieb:

Und bleibt die Verteilung so ?

bei der ganzen mannschaft scheint ja irgendwas falsch zu laufen.

radrennen männer wie frauen. weltcup erste bei den frauen, nix gesehen. bei männern ein schumacher vor 2 wochen absolute topform und nu nicht mal zu ende gefahren. beim schiessen mehrmals favorit gewesen und noch nicht ein deutscher im finale. beim schwimmen sehr viele europarekordler dabei und dennoch schaffen es die meisten nicht mal ins finale. judoka scheiden reihenweise aus, obwohl vorher als medaillenkandidaten gehandelt.

irgendwas läuft total falsch und das ist echt irgendwie frustrierend.

SirTomDobby schrieb:
bei der ganzen mannschaft scheint ja irgendwas falsch zu laufen.

radrennen männer wie frauen. weltcup erste bei den frauen, nix gesehen. bei männern ein schumacher vor 2 wochen absolute topform und nu nicht mal zu ende gefahren. beim schiessen mehrmals favorit gewesen und noch nicht ein deutscher im finale. beim schwimmen sehr viele europarekordler dabei und dennoch schaffen es die meisten nicht mal ins finale. judoka scheiden reihenweise aus, obwohl vorher als medaillenkandidaten gehandelt.

irgendwas läuft total falsch und das ist echt irgendwie frustrierend.
Schwimmen....naja, ich glaube da ist nix sauber.
Die weltrekorde purzeln um 4 Sekunden.

Kral-10 schrieb:
In 20 Min Frauen Basketball China vs. USA.
Ich finde den Spread von 28.5 für China bisschen hoch denke nicht das sie sich so abschlachten lassen.Habe vor bisschen was drauf su setzen.Vielleicht jemand der mich davon abhält oder den Tipp unterstützt

Kein wirklicher Einwand, aber die Us-Boys haben sich nicht wirklich drum gekümmert, ob China abgeschlachtet wird oder nicht und den Frauen wirds eigentlich auch egal sein dann, daher schwierig zu sagen, wenn dann würd ich die Amis nehmen, ist aber eben eine Hohe Line.