Ob sich Liepaja morgen von Salzburg schnetzeln lässt?
nd nach 3minuten nicht mehr...ich bin aufm over karpaty lwiw gornik... aber ist gamble, die Mannschaft war letztes Jahr einfach nix, und n Teil verlorne die verliehenen zurückgeholt, alles (zweite liga Spieler") Lwiw schätze ic heinfach stärke ein.Harstad führt ja schon 1:0 :/ Zu flott unterwegs die Jungs...
Ist ja auch eher die Frage ob Liepaja was mitnehmen will oder ob sie sich freiwillig überfahren lassen um noch ein wenig dran zu verdienen.
Ist ja auch eher die Frage ob Liepaja was mitnehmen will oder ob sie sich freiwillig überfahren lassen um noch ein wenig dran zu verdienen.
Kalmar zwei Linien hoch. Ich ahne böses, aber verstehen kann ich das nicht so wirklich.
Haben heute sicher nicht die beste Aufstellung aller Zeiten, aber trotzdem solide find ich.
9 Profis glaub ich in der Startelf. HIF fast nur Spieler aus ihrer Akademie dabei.
Ultra Kaiserslautern seinen EM Spezi scheinbar vorgestern im Puff ausgewertet. Sieht irgendwie sehr suspekt aus die Auswertung. Ein Schelm wer böses dabei denkt
Den Einsatz auf Frankreich (200 EH) hat er auch noch drin stehen lassen.
is das krass [[rofl]]