Livewetten und Smalltalk Donnerstag 18.06.2026

Livewetten und Smalltalk Donnerstag 18.06.2026

• wenige Rote Karten

Stimmen: 2 11.8%
  • zu wenig gepfiffene Fouls, zu viel laufen gelassen

Stimmen: 4 23.5%
  • Spanien schafft kein Tor gg KapVerde

Stimmen: 9 52.9%
  • Portugals Auftritt

Stimmen: 5 29.4%
  • Mexikos Standfußball trotz stärkerer Truppe und zwei Mann mehr

Stimmen: 1 5.9%
  • überhebliche Schweizer die den Sieg nicht rüberbringen

• Brasilien nur 1:1 gg Marokko mit keinem guten Auftritt

• Bärenstarke Leistung von den USA mit schönen Toren

• Türkei Loss ohne Tor gg Außenseiter Australien

Stimmen: 4 23.5%
  • Ganz klar die langweilige 1 HZ bei Niederlande vs Japan

Stimmen: 0 0.0%
  • Grandioser deutscher Kantersieg

• starke Schweden, das war schon nicht schlecht

Stimmen: 1 5.9%
  • Messis Festspiele

Stimmen: 3 17.6%
  • England vor allem in HZ 2 mit Topleistung

• Größte Enttäuschung die Regeln (siehe kein Elfer Frankreich, übersehenes Messi Foul usw)

Stimmen: 7 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    17
hollt Kanada jetzt den ersten WM-Sieg?

Kanada + under 3.5 2.0 wmx 4/10
Buchanan atg + 2-3 Tore@7 wmx 0.5/10

Denke nicht, dass Kanada hier groß abräumt, die Gastgeber stehen unter Druck, Chancenverwertung könnte besser sein, Katar war ordentlich organisiert gegen ein an diesem Tag auch schwaches Schweizer-Team. Denke ein 2-0 oder 2-1 ist realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Soucek trifft Boost bei Bwin @5.75 -> bei Winamax, die so mit die besten Quoten haben, gibt es eine @4.7

Er ist zwar nicht mehr so Torgefährlich wie früher, aber immer noch gefährlich. Gegen Korea, wurde sein Tor leider aberkannt. Besonders bei Standards sollte er gute Chancen bekommen. Südafrika hat gespielt wie eine Mannschaft die 5:0 hätte verlieren müssen. Mexiko war leider unnötig passiv, dass können sich die Tschechen nach der Auftaktniederlage nicht leisten. Ich rechne schon mit einem deutlichen Sieg der Tschechen und verstehe auch nicht ganz warum die Quote auf Sieg in den letzten Tagen leicht gestiegen ist? [[nixweiss]][[stupid]] Eigentlich muss man hier das Handicap einpacken und ein 3:0 Sieg der Tschechen erwarten. Südafrika mit 2 gesperrten Spielern. Wobei die Tschechen sich wahrscheinlich über einen Start von Shithole ähhh Sithole [[rofl]]freuen würden, bei dem Müll den der zusammen gestolpert hatte.

Ich hoffe einfach mal das die Bwin Torschützen Boost Streak hält [[winkewinke]][[yo]] Sie bieten übrigens auch noch ein Schick 1.Torschützen Boost an, aber da ich nicht der riesen Fan der Wettart bin, reicht mir auch nur das Tor von Schick, egal wann.

Ich will keine Worte für den Tschechen Abschaum verschwenden…kommt davon wenn du einen senilen der in seiner ganzen 100-jährige Karriere ein jämmerlichen Titel geholt hat, im wichtigsten Fußballturnier deiner Verbandsgeschichte agieren lässt [[nixweiss]][[stupid]] Soucek in HZ 2 eingewechselt, komplett von der Rolle, gegen die Weltstars aus Südafrika. Die das Spiel gemacht haben gegen fucking Tschechien [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich bin auch auf dem x2, Bosnien mit soliden Auftritt gegen Kanada. Finde das Schweizer Team auch nicht wirklich geil, individuell gesehen. Wenn man bedenkt das das im 1. Spiel nicht mal ein Elfer war ! :mrgreen:[[stupid]]

Über 2,5 Tore finde ich auch nicht schlecht, dafür finde ich die Quote etwas zu hoch.

Wir sind allgemein zur Zeit bei einem über 3 Tore Schnitt pro Spiel [[yo]] Klar liegt das u.a. an dem 7:1 von Deutschland, aber kann gerne so bleiben.

Bei Winamax kann man u.a. tippen das ein eingewechselter Spieler trifft (gibt es sicherlich auch bei anderen Bookies), ist eine @2.7 finde ich nicht so verkehrt, vielleicht bringt er diesmal Dzeko, er ist immer für ein spätes Tor gut [[yo]]

Bosnien auch unterirdisch. Schön ein auf dicke Hose gemacht nach der Quali und sich komplett abschlachten lassen. Sowas regt mich immer am meisten auf, wenn du einfach ohne Ehre und Stolz unter gehst [[nixweiss]] Gibt kleinere Teams wie Irak, Jordanien, Neuseeland u.a. da hat man gemerkt das sie zu mindestens den Kampf annehmen. Bosnien sollte ganz schnell ihre Klappe halten und den Rückflug buchen, solange sie noch günstige Flüge bekommen. Die willst du auch nie wieder bei einem großen Turnier sehen, sollen lieber in dieser schwulen Nations League gegen San Marino & Gibraltar spielen, da sind sie gut aufgehoben.[[tanzi]]

Over ist zu mindestens gekommen, das ist schön und ein eingewechselter Spieler hat auch getroffen [[yo]][[yo]][[yo]]

hollt Kanada jetzt den ersten WM-Sieg?

Kanada + under 3.5 2.0 wmx 4/10
Buchanan atg + 2-3 Tore@7 wmx 0.5/10

Denke nicht, dass Kanada hier groß abräumt, die Gastgeber stehen unter Druck, Chancenverwertung könnte besser sein, Katar war ordentlich organisiert gegen ein an diesem Tag auch schwaches Schweizer-Team. Denke ein 2-0 oder 2-1 ist realistisch.

lul katar zeigt null gegenwehr, ganz anderes bild als gegen die schweiz [[nixweiss]] lol und rot
-4.5 zum kotzen

Zuletzt bearbeitet: