Soucek trifft Boost bei Bwin @5.75 -> bei Winamax, die so mit die besten Quoten haben, gibt es eine @4.7
Er ist zwar nicht mehr so Torgefährlich wie früher, aber immer noch gefährlich. Gegen Korea, wurde sein Tor leider aberkannt. Besonders bei Standards sollte er gute Chancen bekommen. Südafrika hat gespielt wie eine Mannschaft die 5:0 hätte verlieren müssen. Mexiko war leider unnötig passiv, dass können sich die Tschechen nach der Auftaktniederlage nicht leisten. Ich rechne schon mit einem deutlichen Sieg der Tschechen und verstehe auch nicht ganz warum die Quote auf Sieg in den letzten Tagen leicht gestiegen ist? [[nixweiss]][[stupid]] Eigentlich muss man hier das Handicap einpacken und ein 3:0 Sieg der Tschechen erwarten. Südafrika mit 2 gesperrten Spielern. Wobei die Tschechen sich wahrscheinlich über einen Start von Shithole ähhh Sithole [[rofl]]freuen würden, bei dem Müll den der zusammen gestolpert hatte.
Ich hoffe einfach mal das die Bwin Torschützen Boost Streak hält [[winkewinke]][[yo]] Sie bieten übrigens auch noch ein Schick 1.Torschützen Boost an, aber da ich nicht der riesen Fan der Wettart bin, reicht mir auch nur das Tor von Schick, egal wann.